Zitat von [netcup] Felix;9491Wir diskutieren da sicher nicht weiter mit Ihnen. Ihnen wurden genügend Hilfestellungen gegeben, von uns wie auch von anderen Lesern des Forums hier. Sie konnten keine einzige brauchbare Fehlermeldung liefern. Behaupten Sie also bitte nicht, Tomcat wäre auf einem vServer nicht lauffähig ohne handfeste Belege dafür zu liefern.
Zahlen Sie uns 20 Euro und wir installieren die Software für Sie. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Sollten Sie weiterhin versuchen hier unsere Produkte schlecht zu reden, werden wir Ihren Account im Forum sperren.
Sie können den Account gerne sperren. So kann man natürlich Kritik loswerden und eine heile Welt vortäuschen. Ich bin absolut Sachlich geblieben und schildere nur Tatsachen.
Es gab keine Fehlermeldung und es ist unmöglich eine zu erzeugen.
Als Beweis hab ich einen funktionierenden Tomcat bei einem anderen Provider.
Zitat von fLoo;9492Falsch. Wie bereits von mir erwähnt hast Du eine Menge Support durch andere Kunden, also die User hier im Forum genossen. Wenn Du für die Netcuppreise Support für externe Software erwartest lebst Du an der Marktwirtschaft vorbei. Auch sind alle VServer in der jeweiligen Form gleich (einziger Unterschied sind hier die neue Linie und die alte).
Ich sehe das entwas anders. Klar will man irgendwelche Logs oder Fehlermeldungen haben. Aber was tun wenn es diese nicht gibt? Und da hab ich doch gegen eine Wand gesprochen. Immer und immer wieder die Aussage ich soll Fehlermeldung zeigen. Am ende war dann das Problem weniger wichtig als meine Qualifikationen. Sowas kann ich absolut nicht leiden.
Ich werd heute nacht noch eine VM mit Linux auf meinem PC ausetzen und die Leistung totall runterdrehen. Mal sehen ob der abstürzt.