Beiträge von flomei

    Guten Abend und vielen Dank für euer Feedback!


    Ich habe jetzt zunächst mal den tmp-Ordner erstellt und jetzt kann ich mich einloggen. Teste gerade Synchronisierung und Upload über alle Geräte, eventuell war das tatsächlich alles was fehlte.


    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eine bestehende Installation umgezogen habe und in der alten Installation war auch kein tmp-Ordner vorhanden. Mal schauen, ob das Ganze jetzt funktioniert.

    Hallo!

    Ich kämpfe nach einem Umzug auf einen WH 4000-Tarif mit den gleichen Problemen, die bereits hier geschildert wurden: Owncloud10 open_basedir restriction in effect


    Ich habe allerdings sowohl in der config.php als auch in der Datenbank den Pfad zu meinem Paket (hoffentlich) korrekt angepasst:

    Code
    'datadirectory' => '/var/www/vhosts/hostingxxxxxx.axxxx.netcup.net/httpdocs/__owncloud/data'

    In den PHP-Einstellungen der Subdomain habe ich jetzt auch schon beide Konfigurationsvarianten für die open_basedir-Konfiguration ausprobiert, ohne das das Besserung gebracht hätte.


    Die owncloud.log ist binnen Minuten auf fast 8 GB angewachsen, ich habe jetzt mal den Cronjob deaktiviert und lass das Ding erstmal in Ruhe stehen. Möchte aber auch ungerne auf nextCloud wechseln, wie es der Fragesteller im verlinkten Thread gemacht hat.


    Irgendwelche Ideen oder Ansätze um das zu debuggen?


    Danke und beste Grüße

    Florian