Beiträge von guitar-junky

    Moin,


    ich hab mir zugegebener Maßen jetzt nur die ersten 4 Seiten durchgelesen, habe aber noch eine Fehler gefunden:


    Wenn man eine .koeln-Domain registrieren möchte, steht da: "Domain erst registrierbar ab: 05.09.2014"

    Im alten CCP geht's kurioserweise, deshalb schreib ich's in diesen Thread.

    Sieht auf jeden Fall mal moderner aus!


    Mir ist noch ein Fehler aufgefallen:
    Wenn man seinen Forenaccount aktiviert, sieht man sein Passwort noch im Klartext.


    Außerdem n bisschen was zu meckern, was Caspar auch schon angemerkt hat:


    • Die Produktübersicht lädt immer noch das erste Produkt komplett (vielleicht einfach if (produkte.length > 1) { nix laden? }
    • Die ganze Produktseite hakt immer noch, wenn ein Produkt lädt: Wie wär's mit nem asynchronen Laden und vorallem ohne das fette Lade-Overlay?
    • Die Domain-Registrierung ist mMn sehr verschlimm-bessert:
      • Keine Auswahl der Endung mehr - nett wäre natürlich mit Select2.js o.ä....
      • auch hier gibts ein Fullscreen-Lade-Overlay
      • Der Bestell-Button ist zu wenig prominent


    und grundlegend überarbeitet? Für mich sieht's ehrlich gesagt nahezu komplett nach der selben Logik aus, auf die ein neues Theme gepackt wurde... Schön ist es jedoch alle mal.