Beiträge von DarkSides

    Servus, wegen ein paar meiner Kunden, bin ich auch auf das Problem gestoßen. Ich habe die in diesem Script bereitgestellten Scripts auch ausgeführt und komme auf folgende Werte:


    https://projekt-haus-garten.de/test.php


    Laufzeit gesamt: 5405ms pro Zyklus(Schnitt): 0.360333ms


    Gibt es für die Leute, welche nicht einfach mal ein gesamtes Hosting umziehen können, auch eine passable Lösung, außer den Wordpess Cache zu erhöhen?


    Ja, ich weiß, dass ich für die technische Betreung der Produkte selbst verantwortlich bin. Ich hatte zu Beginn auch einen VPS, aber nur um meine anderen Dienste zu realisieren. Ich bin einfachheitshalber mit dem Webdesign auf Hostings umgestiegen. Daoch es wird von der Leistung und Ladezeit immer schlimmer. Ja, damit meine ich auch die Antwortzeit des Servers, wie auf dem Bild zu sehen ist...



    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick Link

    Die Seit ist frisch nach dem Aufbau und der minishop ist recht neu. Da hat die Kundin halt noch ein paar Erweiterungen wie eBay gewünscht und dann geht man ja noch nicht direkt von Fehlern aus

    Hat sich inzwischen geklärt... Die kommen vermutlich mit der aktuellen PHP Version noch nicht klar und die hatte ich schon auf 7.3 gestellt. hab jetzt die Domain via Backup wieder zurückgerollt und siehe da es geht.

    Guten Tag, hat zufällig jemand, dass Plugin von WPLab für die Anbindung von eBay an WordPress am laufen? Wenn ja, wie konnte das Problem gelöst werden, denn er bringt bei mir, einen lapidaren Fehler, welcher nur aussagt, dass die Verbindung abgerochen wurde.


    Ich verstehe es leider nicht ganz, weil laut PHP und einer funktionierenden Abfrage geht cURL ohne Beanstandung.


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder vielleicht weiterhelfen?


    Das ist das genutzte Plugin:

    https://www.wplab.com/plugins/wp-lister/


    Das tool gibt es auch kostenlos.



    Vielen Dank schonmal für die Antworten


    Euer Patrick