Beiträge von nettkapper

    Vorne im Thread wurde ja ein xml File gepostet, mit den ganzen Angeboten.


    Dort finde ich keinen VPS, der für 1,79Euro angeboten wurde. Welcher war das denn?


    Oder ist das XML File nicht korrekt?

    Ich verstehe das Gemecker hier nicht.


    Genau um 18:00 ist der vServer mit Link im RSS-Feed erschienen. Wenn man dem Link folgte, so konnte man den Server in den Warenkorb legen.


    Aber Du hast schon gelesen, dass ich von der "Sonerangebotsseite" geschrieben habe, oder?


    Ich meinte diese hier: https://www.netcup-sonderangebote.de/


    Wenn unterschiedliche Benachrichtigungskanäle zu unterschiedlichen Zeiten befüllt/aktualisiert werden, dann ist das für "zeitkritische" Aktionen ebenfalls unschön.

    Das mit 18 Uhr war wohl wieder ein Reinfall ?


    Seh ich auch so.


    Punkt 18:00Uhr war vom VPS200 noch nix zu sehen Erst so um 18:05Uhr war er auf der Sonderangeboteseite und (Oh Wunder!) natürlich schon vergriffen.


    Nach dem heutigen Tag muss ich leider sagen dass diese Aktionen zu einer Farce verkommen. Egal ob VPS200, VPS500 oder der RS500, sind die Dinger bereits gefühlt vor dem Erscheinen auf der Angebotsseite vergriffen.

    Da bunkern Leute wahrscheinlich zig Server mit irgendwelchen dubiosen Tricks, die für den Otto-Normal-User, der einen Server haben will, dann keinen Rest mehr überlassen.


    Wenn ich mich an die letzten Osterangebote erinner, dann war es dort ähnlich. (Lässt sich ja gut hier im Forum nachlesen).