Beiträge von newtron

    Ja, auf jeder der 6 Seiten werden die Nutzer durchlaufen (z.B. Seite 1: User 1-7500, Seite 2: User 7501-15000, etc.).

    Pro Ladevorgang einer Seite werden die Interessen von 15 Usern geladen und anhand dessen der Newsletter ausgesendet, danach wird die Seite erneut geladen und es kommen die nächsten 15 User. d.h. für jede einzelne Mail ein eigener wp_mail über SES Befehl. Jede Seite lädt jetzt eben über 10 Sekunden statt vl 3-4 Sekunden davor.

    wir nutzen seit Jahren die Einstellung von 100 User deren Interessen geladen werden. Oft sind das aber auch spezielle Einstellungen die bei dem Server

    und Hosting verschieden sind. Bei einigen Servern kann auch ein andere sendmail Konfiguration, die entweder vom Hosting zu erfragen sind oder eventuell

    kennt jemand den speziellen netcup vps Befehl. Benchmarks sind auch ein Option aber kann dauern. Das gleiche gilt auch für curl Konfigurationen. Aus Erfahrung

    weis ich das eine einzige sendmail option den Versand von Newslettern oder eMails um mehrere Stunden beschleunigen kann und die Newsletter dann nach 1,5 h versendet sind. Das hat nichts mit den php Einstellungen zu tun wie max_execution_time oder andere.

    Eventuell kann der Netcup Support die Einstellung auch nennen, das geht am schnellsten.

    Gut ist auch immer zu testen wie Mails versendet werden, sendmail, php-mail, curl oder andere.