Beiträge von antik-MV

    Hallo an alle,

    da ich schon wieder viel zu doof bin jedem einzeln zu antworten (wie geht das hier? Kenn ich anderen Foren völlig anders...) hier ein gesammeltes Dankeschön an Alle....

    IHR HABT MIR SEHR GEHOLFEN!

    Klar ist die Seite alter Schrott, ich bin auch kein Experte und der Kram ist 10 Jahre alt... damals gab es auch noch nicht so viele Ganoven...

    War so ne Art Bastelprojekt unter Kumpels...

    Herzlichen Dankk für alle Hinweise, auch rechtlich...
    Wir werden uns jemanden suchen müssen, der das alles neu macht....


    Herzlichen Dank allen für die Mühe!!!!!

    Frank


    Wie verdammt antwortet man hier jedem einzeln...?

    Ich bitte Euch um Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß...


    Es geht um die Seite antik-mv.de


    Wir sind vor Kurzem mit unserem "Projekt" zu netcup gezogen, weil der alte Provider PHP 5.3 nicht mehr unterstützt und netcup das noch anbietet. Läuft alles noch in einem alten Joomla und funktioniert nur so.

    Ja, ja ich weiß... alles alter, unsicherer Kram. Das ist alles auch nur als Übergangslösung gedacht, bis eine neue Seite fertig ist.


    Umzug und Neuaufspielen liefen ohne Probleme, leider fangen die jetzt an.

    Joomla selbst läuft reibungslos, besteht ja auch aus hunderten Scripten, nur die externen kleinen Scripte, wie Kontaktformular und kleiner Shop funktionieren nicht. Die Scripte sind nichts weltbewegendes, zwanzig, dreißig Zeilen... PHP auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner. Erstaunlich ist, das Joomla astrein spielt, aber nur bei eigenen Scripten nur Müll rauskommt.

    So kommt bei den Menüpunkten Shop, Lagerware, Kontakt... nur Datenmüll raus.

    Auch der Aufruf eines Scriptes im Browser z. B. antik-mv.de/php/kontakt.php zeigt entweder gar nichts oder nur kryptischen Datenmüll an. Selbst ein Script, das nur aus echo "Hallo!" besteht funktioniert nicht.


    Auf dem alten Hoster und auf meinem lokalen Webserver läuft alles seit Jahren.

    Ich hab die Seite seit Jahren nicht mehr angefasst und bin alles andere als ein Webdesigner. Ist alles nur hobbymäßig entstanden und zugegeben schon ein wenig altbacken. Erfüllt aber seinen Zweck,ist ganz gut besucht und die Kunden finden das prima.


    Was muß ich an den Grundeinstellungen ändern? Fehlt was in der .htaccess?


    Ich habe jetzt Nächte gesessen. Ich weiß nicht mehr weiter!!!

    Bitte helft uns, sonst war alles umsonst!


    Herzliche Grüße von der sonnigen Ostseeküste und schon mal vielen Dank fürs Kümmern...


    Frank