Beiträge von Milkaselnuss

    Da brauchst du den Auth Code.

    Warum ist die in der Karenzzeit wurde die gekündigt?
    Du kannst als Domaininaber bei denic nach dem Code Fragen, weiß aber nicht ob das bei dennen was kostet.

    Der Domaininhaber hat wohl ziemlich Dreck am Stecken und sogar versucht, seine Community abzuzocken. Ist inzwischen wohl insolvent gegangen und entsprechend wurde (ihm) die Domain gekündigt. Ich würde sie gerne übernehmen, damit sie innerhalb der Community bleibt. Aktuell noch in Karenzzeit und jetzt war ich mir nicht sicher, ob ich das Osterangebot da vielleicht direkt nutzen kann oder eben nicht. Auth-Code wird der ehemalige Inhaber nicht rausrücken.

    „[...] dass wenn ich meine Seite über WordPress etwas bearbeite“
    Nutzt du zufällig die xmlrpc-Schnittstelle, um etwas automatisiert zu bearbeiten/veröffentlichen? Dort hatte ich mal genau dieses Problem, weil mein Tool relativ viele Verbindungen in kurzer Zeit aufgebaut hat und dann kurzzeitig gesperrt wurde. Falls das bei dir auch der Fehler ist: Bei mir hat es geholfen, die xmlrpc.php umzubenennen und die umbenannte URL zu nutzen. Wenn es tatsächlich vom reinen Bearbeiten im Webinterface kommt, weiß ich leider auch keine Lösung.

    Das Wegwerfen von alten Benziner ist auch nicht so gut für die Umwelt, weil ein neues Auto wieder Umweltressourcen verbraucht (Matarielen , Strom, etc.).

    Am schlimmsten sind die E-Autos wegen den Akku, weil bis diese auf eine grünen Nenner kommen muss man 200.000 KM erstmal Fahren.

    Ich persönlich finde die Wasserstofftechnik viel Sinnvoller als die Akkutechnik, weil man so ein Auto schneller auffühlen kann und den Wasserstoff kann man auch mit zuviel Strom bei Windrädern Produzieren.

    Wenn man Produktion, Verschrottung etc. mit einbezieht wäre es am umweltfreundlichsten, ein Fahrzeug zu fahren, bis es kaputt ist, es dann zu reparieren, und erst wenn das nicht mehr möglich ist ein neues anzuschaffen.

    Stimme dir bei der Wasserstofftechnik auch zu, sehe dort ebenfalls großes Potential. Gerade wenn in Zukunft vielleicht Kernfusion richtig funktioniert, aber auch für zeitabhängige Stromproduktion wie Wind und Solar. Hab da auch schon von interessanten Konzepten gehört, dass man beispielsweise nicht mehr im Parkhaus zahlt, sondern das Auto mit dem Wasserstoff Strom erzeugt und du damit quasi die Parkgebühr bezahlst.

    Ohne großes Testen müsste das hier funktionieren:

    Um welche Domain geht es denn? Dann reserviere ich sie mir kurz :D:evil:. Und um welche Konkurrenz geht es denn? Nur mit Transfer heisst für mich, die Domain ist woanders bereits registriert. Das wird sich netcup wohl nicht aus den Fingern saugen (hoffe ich). Vielleicht wird es ja bei der Komkurrenz einfach nicht vorab überprüft.

    Konkurrenz ist Str*to und inzwischen hat es sich geklärt. Habe direkt auf Denic nachgeschaut und anscheinend wurde die Domain am 1.10. gelöscht und ist jetzt in der einmonatigen Sperrzeit.

    „Sie erfahren es hier auf der Website, wann der Hitzerabatt vorbei ist. Bitte prüfen Sie dieses vor einer Bestellung.“


    Verstehe ich das richtig, dass der Bestellzeitpunkt relevant ist, aber nicht wann ich das Foto mache / schicke?


    Sprich könnte ich jetzt direkt bestellen, aber z.B. erst um 16 Uhr, wenn es bei mir am wärmsten ist, das Foto aufnehmen oder könnte ich dadurch aus den 200 Bestellungen herausfallen?

    Weiß jemand, ob der Rabatt auch gilt, wenn man ein Produkt mit Rabattgutschein bestellt?


    Wäre in meinem Fall der RS 1000, für den es einen Gutschein von Netcup gibt, sodass er 6,29 statt 6,99 kostet. Wäre aber natürlich Quatsch, wenn dadurch der Hitzerabatt nicht mehr ginge, da der deutlich mehr bringt - selbst bei moderaten Temperaturen.

    Braucht man bei der .de-Aktion bereits beim Bestellen den Auth-Code für die Domain oder bestellt man für Domain xy und fordert dann den Auth-Code beim bisherigen Anbieter an und reicht den quasi nach, um den Umzug abzuschließen.

    Naja du könntest WordPress direkt in Plesk auf die korrekte Domain installieren.


    Bei der aktuellen Lösung hast du außerdem das Problem, dass sobald du auf deiner Website auf irgendeinen Link drückst, sich die Domain zur hosting.netcup.net ändert.

    Das Bild, welches nicht angezeigt wird, wird über deine Hosting-Domain eingebunden. Entweder liegt auf dieser Domain kein SSL-Zertifikat vor, weshalb es nicht geladen wird, oder es ist noch nicht aktiv.


    Hast du das Bild direkt in WordPress hochgeladen oder anders eingebunden?


    Edit: Kann es sein, dass dein WordPress auf der hostingxyz.netcup.net installiert ist und deine Domain nur darauf weiterleitet? Und falls ja, auf welche Domain hast du das Zertifikat gepackt?