Beiträge von VincentG

    Man nimmt ja immer mehr Geld in die Hand ;(


    Naja gut.. Geld soll jetzt nicht das problem sein. Fand es an sich nur cool, dass halt kostnelose Zertifikate dabei sind... nunja... dann werde ich mir das dann mal anschauen. Vielen Dank CmdrXay. :)

    Ich habe mir das ganze mal von paar anderen mobilen Geräten aus angeschaut und es sieht so aus als ob wirklich ein Großteil der mobilen Geräte betroffen ist. Das S7 Edge ist nicht so alt genau so wie die letzten zwei generationen des iPhones. Die Webseite die ich erstellt habe lebt allerdings davon, dass mobile geräte darauf zugreifen und diese mit nutzen können. Gibt es da absolut keine Möglichkeit ohne großen Aufwand da was zu machen? Ich möchte mir nur ungern einen anderen Hoster suchen, da netcup sehr sehr gut ist.

    Moin liebe netcup Community,


    ich habe ein Webhosting Paket bei netcup gebucht und habe alles mit Let'sEncrypt so weit "eingerichtet". Allerdings kommen ältere mobile Geräte nicht auf meine Webseite und als Fehlermeldung kommt auf jeden Fall was mit der Verschlüsselung. Kann mir da jemand helfen?