Beiträge von ULH

    Du solltest das angelegte Backup spätestens nach 24 Stunden in den Statistiken sehen können, diese werden jedoch nicht in Echtzeit aktualisiert, sondern eben nur alle 24 Std.

    B2T:
    Ich gehe noch mal zum Ausgangspunkt zurück, mit einfacheren Fragen:


    Gibt es eine andere Möglichkeit, die Größe des gesamten aktuell verfügbaren Speicherplatzes bzw. des von den Backups belegten Speicherplatzes zu sehen?



    Hintergrund:

    Da ich mich nach Sperrung nach "Überbeanspruchung" jetzt schon im "Notfallmodus" zum Speicherplatz-Bereinigen befinde, würde ich gerne sicher sein, dass ich wieder unter der Speichergrenze bin, bevor das Abonnement erneut gesperrt wird:

    Der Backupmanager gibt im Moment noch 120 GB für die Backups an, nachdem ich einige Backups gelöscht habe, die "Statistiken" aber immer noch 217 GB (von 250 max!).


    Danke! :)
    Uli

    Erst mal DANKE für eure schnellen Reaktionen. :thumbup:
    Aber:
    Natürlich nur für MEINE Domains.
    Natürlich kannte ich den Wiki-Eintrag incl. Screenshot.
    Sonst hätte ich mich gar nicht getraut zu fragen ... :D
    Aber:
    Ich hatte im WCP unter "Domains" gesucht, :rolleyes: deswegen keine Lupe, deswegen blöd und/oder blind, deswegen meine Bitte um Screenshot.;)
    Also jetzt im CCP - und gefunden. :thumbup::thumbup::thumbup:
    DANKE:!:
    (Zum Hintergrund: Ich benötige die DNS-Daten, um eine meiner Netcup-Domains in einem MS-O365-Account anzumelden.)

    Guten Abend!
    Erst mal wie immer einen großen Dank an die fleißigen Helfer und Erklärer! :)

    I'm so sorry - aber ich bin blöd oder blind oder beides - ich finde es nicht! Auch die "Lupe" nicht. :(

    In welcher Oberfläche?
    Geht evtl. ein Screenshot?
    Uli