[...] (besserer Adressat wäre der Support) oder man wird selbst aktiv.
1. Ticket ist seit dem 22.11. offen und bisher kam keinerlei Reaktion vom Support und das Problem besteht weiterhin. Für ein Problem was seit längerem bekannt ist, ist das ein Armutszeugnis.
2. Wenn netcup einen Service anbietet, in dem Fall die Verwaltung meiner DNS Records, dann kann man als Kunde auch erwarten, dass es netcup schafft diesen Service stabil zu betreiben. Fehler können auftreten und passieren, da habe ich volles Verständnis für. Das Verständnis hört aber auch wenn der Fehler immer und immer und immer wieder auftritt und man als Kunde angelogen wird, dass angeblich Schritte unternommen wurden um das Problem zukünftig zu verhindern. Dann soll netcup halt aufhören so einen Service anzubieten und dazu stehen, dass sie auf dem Gebiet nicht ausreichende Expertise haben.
Afaik meine ich auch hier im Forum gelesen zu haben, dass eine Migration zu einem anderen DNS Provider fehl schlägt solange das Problem besteht. Selbst wenn ich wollte, könnte ich also aktuell nicht migrieren. Ja ich könnte es jetzt testen aber dafür muss ich meine Zeit opfern weil netcup seine Technik nicht unter Kontrolle hat und lieber seine Kunden belügt?
Als Knaller kommt hinzu, dass die Hotline nicht einmal grob abschätzen kann wann das Problem/Ticket bearbeitet wird...