Beiträge von WesaWasser

    Bitte achte ein wenig auf Rechtschreibung, Zeichensetzung (insbesondere Kommata) und Absatzformatierung.

    Das erhöht die Verständlichkeit und Lesbarkeit deines Beitrages enorm.


    Zahlwörter darfst du gerne ausschreiben. Generell werden Ziffern und Zahlen bis Zwölf ausgeschrieben.

    Wenn mich etwas richtig nervt dann kann ich mich nicht auf die Rechtschreibung konzentrieren!

    Kopiert man Server zu Server sind es nur Sekunden.


    Wenn ich das also richtig verstanden habe (was nicht leicht ist...) dann verweisen Domain 1 und Domain 2 jetzt auf die gleiche Wordpress-Instanz, Domain 2 als Weiterleitung (hoffentlich als 301-Weiterleitung) auf die Domain 1. Unter Domain 1 ist YoastSeo installiert.

    WO steht das? In der Google-Suche? Dann dauerts halt bis Google die Seite neu crawlt oder in der Searchconsole eine neue Sitemap einreichen, dann geht es ggf etwas schneller.

    Aber da Server1 und Server2 nicht gleichzeitig gelaufen sind nicht!


    Und ob Netcup und Wordpress hier eine 301 weiterleitung durchführen kann ich nicht sagen!

    Hallo,

    ich bin vor ungefähr seit fast einer woche bei Netcup!

    Ich habe meine Website(Wordpress) von einem anderen hoster zu Netcup kopiert(Hat fast 1nen tag gedauert #slowinternet)

    Ich habe auch noch 2 weitere domains die ich übertragen habe!

    Und wie es bei Wordpress hald so ist ändert sich die domain immer auf die festgelegte wenn man die website betritt (mit der 2 ten domain)

    Die 2te domain wurde davor von einer älteren seite von mir genutzt und wird jetzt auch auf die neue geleitet!

    Jedoch scheint das WordPress seo nicht auf der 2ten domain zu funktionieren und es steht seit mehr als 3 tagen noch immer das ich einen nachfolger suche!

    Was allerdings nicht mehr stimmt!

    Wie mache ich das am besten? Ich benutze übrigens fürs seo YOAST

    Währe nett wenn ihr mir helfen köntet!:)