Beiträge von Littlerat

    Hallo!


    Wenn ich bei mir irgendne Subdomain aufrufen will, die es nicht gibt, kommt 403. Wie mache ich daraus 404?


    Ich benutze SYSCP, undzwar das vorinstallierte mit Debian.

    Hallo!


    Ich erhalte folgenden Fehler, wenn ich apt-get update eingebe:

    Zitat

    W: GPG error: http://debian.syscp.de etch/ Release: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY ***PUBKEY***
    W: Probieren Sie »apt-get update«, um diese Probleme zu korrigieren.


    Was soll ich dagegen machen?

    Zitat von [netcup] Alex;2407

    Das derzeit vorhandene Image von 8.04 läuft sehr gut. Man kann es regulär in der 32 und der 64bit Version im VCP installieren lassen.


    Ok, dann noch die Frage, wird es 8.10 Images geben?

    Hallo!


    Da ich in den nächsten Tagen einen vServer bekommen sollte, wollte ich dort drauf Ubuntu 8.04 installieren. Jetzt lese ich aber hier Probleme...


    Ist es bereits im VCP vorhanden? Wie läuft Ubuntu auf den Server?