Beiträge von Anisie.Aradis

    Hallo,


    ich habe mir mit dem Express Generator eine einfache Anwendung generieren lassen. Diese soll auf Port 3000 laufen. Nun habe ich die Dateien in meinen httpdocs Ordner hochgeschoben. Meine App-Einstellungen sehen wie folgt aus:

    Node.js Version: 9.10.1

    Dokumentenstamm: /httpdocs

    Anwendungsmodus: production

    URL der Anwendung: http://meine-domain.de

    Anwendungsstamm: /httpdocs

    Anwendungsstartdatei: app.js


    Im oberen Teil habe ich vier Buttons:


    App neu starten

    npm-Installation

    Script ausführen

    Node.js deaktivieren


    Nach einem Klick auf npm-Installation werden alle Abhängigkeiten heruntergeladen. Der node_modules Ordner und package-lock.json wird ordnungsgemäß angelegt. Wenn ich nun versuche die Seite aufzurufen, läd sich der Browser die Beine in den Bauch.


    Wenn ich Script ausführen anklicke und das Script start eingebe (wird vom Generator angelegt) bekomme ich folgende Fehlermeldung:



    Nun weiß ich nicht wie ich die Seite erreichen kann. Muss ich da noch irgendwo etwas einstellen/aktivieren, damit meine Webseite erreichbar ist?


    Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung.


    MfG