Beiträge von Phil

    Hallo zusammen, ich hab zurzeit ein Problem mit meinem vserver200 und weiss nicht woher der kommt bzw wie ich ihn beheben kann.


    Zunächst mal befindet sich der vserver im rescue mode. Wenn ich ihn im normalen Modus booten möchte bekommen ich folgende Meldung und der vserver fährt wieder rescue mode hoch.


    Da ich nicht aus dem rescue mode rauskomme ist es mir auch nicht möglich ein neues Immage aufzuspielen.


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Mfg Phil

    Hallo,


    ich würde gerne eine Ethernet Bridge einrichten. Ich hab über apt-get bridge-utils installiert und bin als root eingeloggt. wenn ich über ssh denn Befehl
    /usr/sbin/brctl addbr br0 eingebe bekomme ich denn Fehler add bridge failed: Operation not permitted. Was mache ich falsch? Oder ich mir sowas überhaupt gestattet?


    Mfg Phil

    Hallo,


    ich hab mal folgende Frage:
    Also ich möchte jetzt gerne eine Website auf meine vserver laufen lassen. Wie muss alles einstellen in syscp damit ich wenn ich jetzt mit browser www.xxxx.tld eingebe auch auf meinen server weitergeleitet werde. Muss ich dazu auch denn bind Server verändern? Wenn ja wie?


    MfG Phil