Beiträge von marbella

    Ich habe verschieden webseiten und mein webmaster ist seit einiger Zeit verschwunden und hat natürlich halbfertige scripte hinterlassen.
    Es geht darum, dass ich auf der index.php eine feste Meta[0][desc] Zuweisung habe, allerdings benötige ich auf der jeweiligen Seite eine Beschreibung der Seite zugehörig.
    Beispielseite: www.holiday-locations.com
    Die index.php ist wie folgt
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <meta name="robots" content="index, follow">
    <meta name="language" content="<?PHP echo $lang; ?>">
    <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico">
    <meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css">
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="STYLE.css">
    <meta name="description" content="<?PHP echo $META[0]['desc'][$lang]; ?>">
    <meta name="keywords" content="<?PHP echo $META[0]['keyw'][$lang]; ?>">
    <?PHP
    // Seitentitel erstellen
    $SEITENTITEL = $TITLE[$_GET['site']][$lang];
    // Sonderfall Titel für Suchvorlage
    if($_GET['site'] == "ssearch"){ $SEITENTITEL = $TITLE['ssearch'][$_GET['sv']][$lang]; }
    // Sonderfall Titel für manuelle Seite
    if($_GET['site'] == "mansite"){ $SEITENTITEL = $TITLE['mansite'][$_GET['pgn']][$lang]; }
    if(strlen($SEITENTITEL) < 5){ $SEITENTITEL = $TITLE[0][$lang]; }
    ?>
    <title><?PHP echo $SEITENTITEL; ?></title>
    in der Zeile $META[0]['desc']['de'] wird die Beschreibung genommen für die oberste Ebene (index.php) welche ich in der Titel.php unter
    $META[0]['desc']['de'] = "xxx eingegeben habe, jetzt gibt es aber Seiten 34.php, in der Titel.php wie folgt
    $META[34]['desc']['de'], eine Villa muss nun eine Beschreibung bekommen und $META muss so aussehen
    $META[34121008]['desc']['de'], es gibt noch Sonderseiten, bei denen die Titel.php so aussieht
    $TITLE['mansite']['holiday_accommodation_marbella']['de'] = "holiday-locations | Ferienunterkünfte Marbella"; bzw
    $TITLE['ssearch'][345011]['de'] = "Die Küstenstadt Calpe befindet sich an der Ostküste Spaniens, zwischen Valencia und Alicante an der Costa Blanca ";
    d.h. wo oben $META[34]['desc']['de'], müsste in diesem Falle stehen
    $META['mansite']['holiday_accommodation_marbella']['desc']['de'], bzw
    $META['ssearch'][345011]['desc']['de'],
    wie kann ich nun eine diesen Meta[desc] und Meta[keyw] so aufbauen, dass alle Seiten den ihnen zugehörigen Text erhalten?
    WER KANN HELFEN??