Beiträge von einfachich

    Hallo,

    genau da ist das Problem. Es soll öffentlich sein. redmine.de/tickets (Ist die Ticketübersicht für Kunden), sobald aber ein Dokument oder Bild hinzugefügt wird und Kunde möchte es sehen geht dies in Chrome aber nicht in Egde. (redmine.de/attachments/download_hashes/....) diese würde ich eben gern in NGINX freigeben. Aber so richtig will der Webserver das nicht :(

    Hallo Zusammen,


    ich bin leider nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Nach langer suche habe ich zu meinen Thema auch nichts gefunden. Daher komme ich gleich zum Thema.


    Ich besitze ein Server darauf läuft Ubuntu, Nginx und Redmine.


    Folgende Problematik. Es gibt für Redmine ein Helpdesk Plugin wo Kunden Tickets erstellen und lesen können. Soweit ganz gut. Aber, der Rest von Redmine soll nicht Öffentlich sein. Somit haben wir in der Nginx Conf unsere IP's als Allow eingetragen und den Rest mit deny all.


    Beispiel:

    So klappt auch alles. Aber leider funktioniert das mit den Anhängen und Bilder usw. nicht. Könnt Ihr mir da vielleicht ein Paar Tipps geben bzw. sagen was ich falsch mache?


    Danke für Eure Hilfe


    Vg Tobias