Posts by m4tz3

    Ich habe gerade auch das Problem, dass meine Postfächer in meinem Webhosting Paket mit Spam-Mails geflutet werden. Mit der Spamfilter-Empfindlichkeit habe ich schon hin und her probiert, wirklich helfen tut das nicht. Wird Zeit, dass sich in der Angelegenheit etwas tut.

    Bei mir werden die Postfacher in meinem Webhosting Paket aktuell durch Spam-Mails geflutet. Bei meinem vorherigen Anbieter war Spam fast kein Problem, da die Mails zuverlässig gefiltert wurden.

    Es wäre gut, wenn Netcup hier nachbessern würde. So wie es aktuell läuft, überlege ich mir wieder zu wechseln.

    Hallo Zusammen,


    ich bin vor wenigen Tagen zu Netcup gewechselt und habe das Webhosting 4000.

    Nun habe ich bemerkt, dass neue Mails in meinen Clients nicht mehr automatisch auftauchen.

    Kann es sein, dass IMAP-Idle nicht unterstützt wird? Wäre natürlich unterirdisch, falls das so wäre.


    Freundliche Grüße


    Matthias