Hallo,
wenn FTP bzw Filezilla nicht funktioniert solltest Du immer noch Zugriff über den Dateimanager im WCP haben.
Eckhard
Hallo,
wenn FTP bzw Filezilla nicht funktioniert solltest Du immer noch Zugriff über den Dateimanager im WCP haben.
Eckhard
Hallo
reicht mir auch meistens aber dann tun es auch die normalen VPS mit SSD.
Eckhard
Hallo,
der VPS500 Plus hat auch nur 300 GB Plattenspeicher das ist soweit okaber ich denke weniger macht dann auch keinen Spaß.
Eckhard
Hallo,
wenn man sich den Fortinet Artikel mal durchliest sieht man aber das dieses Botnetz eigentlich nur Router kapert.
Attacks mentioned are covered by the following IPS signatures:
Dasan.GPON.Remote.Code.Execution
Huawei.HG532.Remote.Code.Execution
D-Link.Realtek.SDK.Miniigd.UPnP.SOAP.Command.Execution
Eir.D1000.Modem.CWMP.Command.Injection
-=FortiGuard Lion Team=-
Also vielleicht eher ein Grund sich mit seinem Internetrouter auseinander zu setzen und ggf auf OpenWRT umzusteigen
weil man dort nicht aus Hersteller mit löchriger Firmware und schlechtem Support angewiesen ist.
Eckhard
Hallo,
das war der Hinweis den ich geben wollte. Domains von netcup sind keine Externen Domains, sondern zusätzliche Domains.
Diese zusätzlichen Domains kannst Du dem Hosting kostenlos zuweisen.
Eckhard
Hallo,
du kannst Netcup Domians als zusätzliche Domains dem Webhosting hinzufügen.
Die müssen nicht inklusiv sein. Zusätzliche Domains sind meines Wissens nach auch nicht in der Anzahl begrenzt so wie Externe Domains.
Eckhard
Hallo,
bei dem kleinsten Groupware Paket hast du lediglich 10 Aliase für eine Adresse.
Ich denke Du bist da mit einem kleinem Webhosting das Du nur für Mail nutzt besser aufgehoben.
Eckhard
Hallo,
habe jetzt auch mein Netcup päckchen bekommen. Wohl eher die Standardausführung aber
es ist Toll, ich liebe Überraschungen.
Eckhard
Hallo,
jetzt waren die Becher bestellbar. Bin mal gespannt.
Eckhard
Authcode kann man doch normalerweise einen falschen angeben und den richtigen erst später nachreichen?
Den Domainnamen weiß man in diesem Fall doch schon…
Ja hat dann jetzt auch so geklappt. Wieder was gelernt.
Eckhard
Hallo,
wäre aber schon schön wenn man die 24 Stunden sie es dauern kann bis der Auth Code kommt zeit hätte den Domainnamen nachzureichen
bevor storniert wird.
Eckhard
Hallo,
danke euch allen. Jetzt ist alles klar.
Habe bisher einen eigenen Mailserver für die anderen Domains und habe mich einfach nur gefragt ob der Aufwand
dafür gerechtfertigt ist oder es nicht eine einfachere Lösung gibt.
Eckhard
Hallo,
Ok danke. Das bedeutet dann aber, wenn ich das Webhosting kündige kann ich die Domains auch nur gegen Geld auf ein anderes Produkt umbuchen lassen.
Eckhard
Ich habe noch 3 Zusatzdomains, diese möchte
ich nicht in das Webhosting übernehmen aber es wäre praktisch wenn ich die Mails für diese Domains über das Hostingpaket
abwickeln könnte. Ich habe aber im WCP keine Möglichkeit für diese Domains etwas zu konfigurieren.
Eckhard
Nicht nur.
Eckhard
Hallo,
ich wollte die Domains je gerade nicht dem Hosting zuordnen, weiter oben wurde gesagt da sgeht mit Externen Domains.
Eckhard
Ist übrigens auch mit externen Domains möglich. Mail betreibe ich bei Netcup in einem Webhosting Tarif, Domain liegt bei einem "echten" Domain Anbieter, Website und andere Dienste werden in einem eigenen Housing betrieben.
Hallo,
das mit den DNS Einstellungen ist mir schon klar, aber wo richte ich die Postfächer ein ?
Eckhard
Hallo
ich hab das bisher noch nicht ganz verstanden. Ich habe ein Webhosting Paket mit Inklusivdomains..
Hier kann ich ganz einfach im WCP meine E-Mail Adressen verwalten. Ich habe noch 3 Zusatzdomains, diese möchte
ich nicht in das Webhosting übernehmen aber es wäre praktisch wenn ich die Mails für diese Domains über das Hostingpaket
abwickeln könnte. Ich habe aber im WCP keine Möglichkeit für diese Domains etwas zu konfigurieren.
Eckhard