Posts by Ecki

Hallo,

der VPS500 Plus hat auch nur 300 GB Plattenspeicher das ist soweit okaber ich denke weniger macht dann auch keinen Spaß.

Eckhard

Hallo,

wenn man sich den Fortinet Artikel mal durchliest sieht man aber das dieses Botnetz eigentlich nur Router kapert.

Attacks mentioned are covered by the following IPS signatures:

Dasan.GPON.Remote.Code.Execution

Huawei.HG532.Remote.Code.Execution

D-Link.Realtek.SDK.Miniigd.UPnP.SOAP.Command.Execution

Eir.D1000.Modem.CWMP.Command.Injection

-=FortiGuard Lion Team=-

Also vielleicht eher ein Grund sich mit seinem Internetrouter auseinander zu setzen und ggf auf OpenWRT umzusteigen

weil man dort nicht aus Hersteller mit löchriger Firmware und schlechtem Support angewiesen ist.

Eckhard

Hallo,

habe jetzt auch mein Netcup päckchen bekommen. Wohl eher die Standardausführung aber

es ist Toll, ich liebe Überraschungen.

Eckhard

Authcode kann man doch normalerweise einen falschen angeben und den richtigen erst später nachreichen?

Den Domainnamen weiß man in diesem Fall doch schon… :/

Ja hat dann jetzt auch so geklappt. Wieder was gelernt.

Eckhard

Hallo,

wäre aber schon schön wenn man die 24 Stunden sie es dauern kann bis der Auth Code kommt zeit hätte den Domainnamen nachzureichen

bevor storniert wird.

Eckhard

Hallo,

danke euch allen. Jetzt ist alles klar.

Habe bisher einen eigenen Mailserver für die anderen Domains und habe mich einfach nur gefragt ob der Aufwand

dafür gerechtfertigt ist oder es nicht eine einfachere Lösung gibt.

Eckhard

Ich habe noch 3 Zusatzdomains, diese möchte

ich nicht in das Webhosting übernehmen aber es wäre praktisch wenn ich die Mails für diese Domains über das Hostingpaket

abwickeln könnte. Ich habe aber im WCP keine Möglichkeit für diese Domains etwas zu konfigurieren.

Eckhard

Nicht nur.

Eckhard

Hallo,

ich wollte die Domains je gerade nicht dem Hosting zuordnen, weiter oben wurde gesagt da sgeht mit Externen Domains.

Eckhard

Ist übrigens auch mit externen Domains möglich. Mail betreibe ich bei Netcup in einem Webhosting Tarif, Domain liegt bei einem "echten" Domain Anbieter, Website und andere Dienste werden in einem eigenen Housing betrieben.

Hallo

ich hab das bisher noch nicht ganz verstanden. Ich habe ein Webhosting Paket mit Inklusivdomains..

Hier kann ich ganz einfach im WCP meine E-Mail Adressen verwalten. Ich habe noch 3 Zusatzdomains, diese möchte

ich nicht in das Webhosting übernehmen aber es wäre praktisch wenn ich die Mails für diese Domains über das Hostingpaket

abwickeln könnte. Ich habe aber im WCP keine Möglichkeit für diese Domains etwas zu konfigurieren.

Eckhard