Beiträge von qMalte

    Hallo Zusammen,


    ich versuche gerade auf meinem KVM-Server von der alten mailcow Version auf mailcow-dockerized umzusteigen.

    Ich habe bisher erstmal den alten Mail-Server komplett gelöscht (also postfix, dovecot usw.).

    Nun versuche ich mailcow-dockerized neu zu installieren und wenn ich das System mit

    Code
    docker-compose up -d

    starten möchte, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung.



    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand helfen, wie ich bei Netcup folgende Cronjobs einfügen kann ?

    Cronjobs für das Easy WI.


    Code
    0 */1 * * * cd /var/www/vhosts/hosting112821.a2f96.netcup.net/Webinterface && timeout 300 php ./reboot.php >/dev/null 2>&1
    */5 * * * * cd /var/www/vhosts/hosting112821.a2f96.netcup.net/Webinterface && timeout 290 php ./statuscheck.php >/dev/null 2>&1
    */1 * * * * cd /var/www/vhosts/hosting112821.a2f96.netcup.net/Webinterface && timeout 290 php ./startupdates.php >/dev/null 2>&1
    */5 * * * * cd /var/www/vhosts/hosting112821.a2f96.netcup.net/Webinterface && timeout 290 php ./jobs.php >/dev/null 2>&1
    */10 * * * * cd /var/www/vhosts/hosting112821.a2f96.netcup.net/Webinterface && timeout 290 php ./cloud.php >/dev/null 2>&1


    Gruß Malte