Beiträge von Shrumpf

    Wow was für eine ausführliche Antwort, sehr gut zusammengefasst, eine genauere Beschreibung dessen würde ich mir auch wünschen, ich bleibe zwar dabei, weil ein vServer overkill ist, aber Webhosting nicht wirklich (für mich) funktioniert, was natürlich ärgerlich ist.

    Könnte es evtl sein das die Anwendung durch einen Fehler (glaub müsste im apache error log zu finden sein) abbricht und deshalb erst beim öffnen der Domain neu gestartet wird?

    Also hab noch kein derartiges Verhalten auf meinem PC festgestellt, dementsprechend glaube ich nicht das es daran liegt und die Antwort der vorherigen schon Sinn ergeben.


    Grüße,

    Shrumpf

    Okay, ein bzw. in dem Fall meine Apps machen das genauso, nur das diese eben im Normalfall nicht direkt im Web angesprochen werden, wenn ich also den Request an den Bot auf die Website "leiten" würde und wieder zurück wäre es möglich?
    Ich möchte ja niemandem seinen Speicher oder seine Leistung nehmen, das ganze sollte sich auf nicht mehr als 100 Requests am Tag beschränken, aber es ist (für mich) ärgerlich da (auch wenn es ein "Webhosting" Paket ist) nunmal da stand "NodeJS" und ich es zum größten Teil auch so nutzen wollte. Das impliziert für mich nicht gleichzeitig das ich keine dauerhafte, ohne Frontend habende Applikation laufen lassen kann.


    Wäre dann am Ende mit Ruby das gleiche, ja?

    Hallo liebe Community,


    ich entwickle seit einiger Zeit an einem Discord Bot, bzw. auch anderen NodeJS Anwendungen. Nun bin ich endlich soweit das ich mich dazu entschieden habe hier eine Webhosting Paket zu buchen um meine Apps online bereit zu stellen.


    Zuerst war ich super begeistert wie einfach alles ging und das ich ohne Configänderungen alles zu laufen gebracht habe, jetzt aber ist das Problem das der Bot immer wieder aus geht, sobald ich auf die zugehörige Domain gehe ist er zwar wieder online, aber so ganz ist das ja nicht der Sinn dahinter.

    Gibt es eine Möglichkeit zu sagen das er einfach online bleibt?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    viel Erfolg noch und Grüße ^^