Beiträge von TumVVN1

    Bei meinem früheren Provider wurde jeden Tag eine Spammail für mich bereitgestellt, in der aufgelistet war welche Mails an mich bereits vom Provider als SPAM eingestuft waren.
    War dort eine fälschlicherweise gezeichnete Mail angegeben, konnte ich diese dann auf dem Server ändern. Nach einer bestimmten Zeit wurden diese Mails dann automatisch gelöscht.

    Gruß
    Tum

    Hallo,
    Ich habe die Einstellungen mit Outlook Express versucht und die funktionierten seltsamerweise.
    Habe dann in Outlook die Konten gelöscht und neu angelegt.
    Funktuniert nun, aber seltsamerweise erst nach Neustart von Outlook.

    Trotzdem Danke für die Hilfe

    Gruß
    Helmut

    Hallo,
    zunächst Danke für die Antwort. Aber warum gelingt mir dann kein Zugriff über Outlook?
    Ich habe den POP3- und SMTP-Server genau so angegeben.
    Als Emailadresse Name@meineDomain.tld
    Benutzername: webxxxpy und das zugehörige Passwort.
    SMTP erfordert Authentifizierung ist angewählt.

    Gruß
    Helmut

    Hallo,
    wie sind die Einstellungen für Outlook zu den POP3-Fächern?

    Als POP3-Server bzw SMTP-Server wird in der Confixx-Anleitung mail.meineDomain.tld angegeben. Ist das für ein Webhosting-Paket richtig?

    MfG
    Helmut