Beiträge von force73

    Es kam eine Rückmeldung mit dem gleichen Ergebnis, konkrete Logs mit Uhrzeiten, die auch nachvollziehbar wären, bleiben leider aus. Das Ticket wurde geschlossen und der Server wieder freigegeben.


    Bis heute Morgen, da ging das Spiel erneut los. Eine Antwort auf das Ticket gibt seit etwa 10 Uhr nicht, die Abuse-Meldung ist weiterhin offen, der Server allerdings auch erreichbar.


    Durch die Unsicherheit, werde ich wohl in den nächsten Tagen einen Umzug vornehmen und war dann halt die längste Zeit (und das war lange) Kunde.

    Ich bin genau so überrascht wie viele hier, denn vor einer Stunde erhielt ich exakt diese Nachricht, die nicht nachvollziehbar ist.


    Der beanstandete Server ist erst seit letztem Freitag in Betrieb und enthält eine Webanwendung, die unter anderem minütlich regelmäßige Prozesse (... curl ...) ausführt.


    Die Abuse-Meldung könnte man ernster nehmen, würde die entsprechende Anwendung nicht bereits seit über einem Jahr Vollzeit bei Netcup laufen. Einzig ist am Freitag ein neuer Server hinzugekommen.


    Bin auf eine Rückmeldung zum Ticket sehr gespannt.