Beiträge von Hoarik


    Dann erklär es doch mal wie man RDP Funktionell bekommt. ^^

    Den Netzwerk Treiber von der Windows Treiber DVD z.b. ^^ Called sich NetKVM ^^ geh mal in die Systemsteuerung -> Geräte-Manager dort siehst du ganz oben direkt 2 Treiber die fehlen. (NetKVM und Balloon Installieren ) weiter bin ich grad auch noch nicht überlege die ganze zeit welche treiber ich noch so brauche von der DVD ^^


    LINK:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ^^

    :D schön die Core-Variante installiert. Ich bin dann mal weg hier.

    Nichts da bin Neu Kunde du bleibst. :D


    TerrorTeufel, es bedarf noch einiges mehr bis der Server Internet fähig ist. Solltest dir echt mal Tutorials auf Youtube angucken hat mir auch geholfen ^^

    ichhabedastestweiseauchallessogemachtwieimwikiundesgeht.

    Gesundheit! Leertaste Kaputt? 8o


    Als aller erstes solltest du das Vorinstallierte System deinstallieren, dazu einfach die Festplatte löschen unter Medien im SCP.


    Dort findest du auch den Reiter DVD laufwerk (Oben Rechts). Dort legst du die Windows Server 2012 R2 Testversion in das Laufwerk.

    Jetzt Startest du den Server einmal Erzwungen Neu. Nun solltest du via VNC Console (im SCP- "Bildschirm") die Installation sehen.

    Wenn du beim Festplatten Part bist musst du im Medien bereich die Windows Treiber in dein Laufwerk packen, dort Installierst du vioscsi Treiber damit die Festplatte erkannt wird. Nun Legst du eine neue Partition an damit du auch Windows Server installieren kannst. Denk daran wieder die Windows DVD in das Laufwerk zu packen ^^


    Hoffe es konnte dir helfen.