Danke, hab den alten Filter mal komplett gelöscht und von Grund auf in der Form neu erstellt. Jetzt klappt es wohl!
Posts by gerbozor
-
-
Probier mal, ob es einen Unterschied macht, in welcher Reihenfolge du verschiebst und markierst. Im Zweifelsfall verteile es auf zwei Regeln.
Hab jetzt mal ein wenig getestet. In einer Regel bekomme ich es nicht hin. Aber wie eine zweite Regel (nur zum "als gelesen" markieren) aussehen soll weiß ich auch nicht so recht. Kannst du mir da ggf. helfen?
-
Hallo,
bin gerade dabei ein paar eMail Filterregeln zu erstellen.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen „Markierung an der Nachricht setzen“ und „Markierung zur Nachricht hinzufügen“ erklären?
Im Grunde genommen möchte ich das bestimmte Mails in einen Ordner bewegt werden (funktioniert auch) und diese dann auch gleich als gelesen markiert werden (daran hapert es noch).
-
Ja, alle Plugins sind aktuell. Deaktivieren der Plugins brachte keinen Erfolg.
-
Hallo...
Ich hab in meinem Dashboard von Wordpress/WooCommerce das Problem das mir am oberen Rand die beiden Punkte "Aktivitäten" und „Einrichtung abschliessen“ angezeigt
werden. Sind wohl Überbleibsel von einem Einrichtungs-Assistenten. Jedenfalls sind beide Auswahlmöglichkeiten leer wenn ich sie aufrufe.
Hab mal bei Google gesucht und ein Ergebnis gefunden bei dem vom selben Problem die Rede ist. Dort wird aber auch irgendwie erwähnt das der Assistent mit einem Update
verschwindet. Da die Beiträge schon älter sind geh ich mal davon aus das es mittlerweile Updates gab die das Problem nicht gelöst haben?!
https://de.wordpress.org/support/topic/tooltipp-aktivitaeten-einrichtung-abschliessen/
Weiß jemand nen Rat diesbezüglich?
-
Thread kann gelöscht werden. Es klappt wieder!
-
Hallo...
Hab heut Mittag meine Seite bei der Google Search Console eingetragen. Um sich als Seiteninhaber zu bestätigen muss man ja Einträge bei den DNS Einstellungen hinzufügen. Hab ich gemacht und ich wurde nach einiger Zeit auch als Inhaber erkannt.
Jetzt lässt sich die Seite nicht mehr aufrufen. Safari meldet das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
Was kann ich in dem Fall am besten tun?
-
Super, vielen Dank! Ich hab es hinbekommen.
-
Hallo...
Ich hab einen kleinen Online-Shop in WooCommerce eingerichtet. Die Größenangaben bei einzelnen Artikeln sind in einer Reihenfolge die mir nicht gefällt.
Hab im Dashboard unter den Produkten die Größen in die korrekte Reihenfolge sortiert. Das brachte allerdings keine Veränderung.
Hat jemand eine Idee woran das liegt? Bzw. wo ich die Reihenfolge ändern kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
Danke für den Tipp… So werd ich‘s machen!
-
-
Und den oben angesprochenen Filter lege ich direkt in der Webmail Oberfläche an?
Also quasi nach den Werten:
Absender existiert nicht -> Lösche Nachricht
-
Wenn du Mails bekommst, die "nicht an dich adressiert sind", und die ausfiltern möchtest, kannst du das mit dem Sieve-Filter machen, den du im Webmail-Client von Netcup konfigurieren kannst.
Hab in der Oberfläche folgende Einstellungen gefunden bzw. sind die schon so gesetzt gewesen:
Ist das die Einstellung die du auch meinst? Oder wäre das nochmal was Anderes?
-
Hast Du ein Webhosting-Produkt? Dann aus dem CCP in das WCP (Mail) wechseln: Dort kannst Du eine "catch-all"-Adresse hinterlegen - andernfalls werden Mails an nicht-existierende Adressen abgewiesen.
Ja, hab ein Webhosting Paket. Diese Catch-All-Adresse fängt dann aber auch alles auf und macht mir mein Postfach voll?
Bisher kommen halt ständig irgendwelche Tipps für Suchmaschinenoptimierung usw. Sind pro Tag so 10-15 Mails an nicht vergebene Mailadressen. Die muss ich nicht unbedingt irgendwo sammeln bzw. darüber benachrichtigt werden.
-
Hallo,
gibt es irgendwo im CCP die Möglichkeit einzustellen was passieren soll wenn jemand eine eMail an eine nicht existierende Mail-Adresse meiner Domain sendet?
-
Hat sich schon wieder erledigt. War wohl ein Cache Problem im Browser?!
-
Nach einigen Minuten Warterei wird mir die Verbindung zur Webseite als nicht mehr sicher angezeigt.
-
Hab die Weiterleitung von meiner zusätzlich bestellten Domain auf mein Webhosting-Paket wie oben in der Anleitung beschrieben eingestellt. Kann ich irgendwie verhindern das im Browser nun die neue Domain angezeigt wird? Ich möchte dort weiterhin die zusätzlich bestellte Shop-Domain anzeigen lassen.
-
Super, vielen Dank!
-
Ok, dann mach ich das gleich mal. Sonst bleibt alles gleich was die Einrichtungsschritte angeht?