Posts by Marcely

    Es ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber kann es auch vielleicht am Anti-DDoS schutz liegen? Ich hab früher mit meinem Bruder früher einen Server für ein Spiel gemietet (welches auf UDP läuft) und wir hatten relativ häufig das Problem, dass irgendwann die Spieler rausgeflogen sind und diese dann rejoinen mussten und dass der Server häufig spät oder gar nicht auf der Serverliste zu finden war (hier pingt nicht master server -> server sondern clients erhalten server liste vom master server und diese pingen den Server). Ich schätz mal dass der Packetloss auf den Anti-DDoS Schutz zurückzuführen ist, da wir zufuhr bei einem anderen Hoster mit dem selbem Schutz und Problem waren. Dies konnten wir dann nur mit einem Wechsel zu einem anderen Anbieter, mit einem besseren/schlechteren Schutz, beheben

    Ist es möglich beim "RS 2000 SSD G8 Ostern 2019" Angebot statt SSD eine SAS auszuwählen?

    Ich werde immer zu dem originalen Angebot "RS 2000 G8" weitergeleitet.

    Moin, ich besitze ein Root Server mit Daten, die ich ungerne verlieren möchte. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wie Netcup mit Festplatten umgeht, die ausgefallen sind und nicht mehr zu retten sind. Klont Netcup regelmäßig die Festplatte oder sind sie die Daten dann einfach weg und der Kunde muss dann davon leiden? Ich möchte ungerne Backups für die erstellen, vorallem weil diese relativ teuer sind.

    LG.