Beiträge von TripodDE

    Moin Frank, die Forderungen kommen von einem Dienstleister der ein Programm auf einer Subdomain laufen lassen möchte. Hier ist nur die Frage, muss ich eine Subdomain anlegen und diese konfigurieren oder doch den CNAME eintragen. Hierzu passt aber meiner Meinung nach nicht die Vorgaben zu den verfügbaren Feldern.

    Moin meine Netcup Freunde,

    wieder mal eine Neuling-Frage. Habe ein Webhosting von Netcup und würde gerne eine Subdomain auf CNAME schalten. Dazu kamen folgenden Forderungen.


    Type: CNAME

    Name: XXX

    Value: XXXXXXX

    Proxy status (if required): DNS only

    Nun habe ich aber nur folgende Daten:


    Danke euch im Vorhinein für eure Hilfe.

    Guten Morgen Community,

    ich habe gestern meine Website mit einem Wordpress installiert und habe das Problem, dass die Website 7,82 Sekunden lädt.

    Ich hänge euch mal einen Screenshot an von einer Google Chrome Messung an.


    TTFB.PNG


    Was denkt ihr, wenn ich dass über ein Webhosting 2000 laufen lasse, kommen dabei bessere Zahlen heraus? Zurzeit habe ich ein Sonderangebot ohne garantierten RAM (günstig).

    PS: Falls Ihr mehr Infos braucht, sagt bescheid.

    Liebe Grüße TripodDE

    Hallo liebes Forum,

    ich habe zwei Fragen.

    1.) Wann bekomme ich die nächste Rechnung für mein Paket Webhosting Spring 2018? Die letzte Rechnung stammt von Mail 2018. Bekomme ich dazu eine Mail, wenn die Rechnung für nächstes Jahr erstellt wird?


    2.) Wenn ich jetzt zum Beispiel 2 meiner Inkusivdomains vor Vertragsverlängerung entferne, bekomme ich dann 2 neue, wenn das neue Jahr angefangen wurde?
    Aus anderen Threads aus dem Forum habe ich gelesen, dass die Domains immer für das Jahr vorbezahlt werden, doch wenn ich die Inklusivdomains vor der Vertragsverlängerung lösche müssten die Inkusivdomains wieder frei werden, oder?

    Liebe Grüße TripodDE