Beiträge von sky

    Du hast ja alleine schon zum ersten Hop einen Ping von 20ms. Das ist nicht gut.


    Sicher, dass der InGame Ping nicht die Round Trip Time anzeigt?

    Da müsste ich mal den Entwickler der Serversoftware fragen. Sobald ich eine Antwort habe, kann ichs dir sagen.

    Pack das mal in Code Tags. Kann ja kein Mensch so lesen...

    Ich denke das erste was du machen solltest ist ein mtr von deinem Server und zu deinem Server.

    |------------------------------------------------------------------------------------------|

    | WinMTR statistics |

    | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |

    |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|

    | 192.168.1.1 - 0 | 63 | 63 | 1 | 4 | 20 | 5 |

    |1.216.203.62.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch - 0 | 63 | 63 | 6 | 20 | 316 | 10 |

    | 193.134.95.65 - 0 | 63 | 63 | 9 | 25 | 297 | 28 |

    | i79zhh-015-ae13.bb.ip-plus.net - 0 | 63 | 63 | 12 | 27 | 296 | 29 |

    | No response from host - 100 | 12 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |

    | No response from host - 100 | 12 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |

    | No response from host - 100 | 12 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |

    | ae-1-3108.edge6.Frankfurt1.Level3.net - 0 | 63 | 63 | 18 | 32 | 297 | 32 |

    | gw-level3.ffm.netcup.net - 0 | 63 | 63 | 21 | 35 | 297 | 32 |

    | v22018056234066029.hotsrv.de - 2 | 59 | 58 | 21 | 27 | 208 | 22 |

    |________________________________________________|______|______|______|______|______|______|

    WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider

    Hallo!


    Früher habe ich bei einem Hoster gehostet dessen Name mit "N" anfängt und mit "z" endet gehostet. Ich hatte dort immer einen 17er bis 30er Ping Ingame. Das Problem dort war aber, die eigentliche Performance des Servers, wechshalb ich vor 1-2 Monaten zu netcup wechselte. Ich bin nun vollkommen zufrieden mit der Perormance, ABER: Der Ping ist nun deutlich höher! Ich habe durchgehend mindestens einen 50er Ping, und viele meiner 30-70 Spieler, beschweren sich darüber, dass ihr Ping bei ihnen nun so hoch ist, dass sie nicht mehr normal spielen können.


    Ich habe schon versucht, die Pakete, die der Server sendet zu komprimieren, was auch nichts gebracht hat.


    Ich bin gerade etwas ratlos.

    Hoffe ich könnt mir helfen, danke im Voraus!


    http://prntscr.com/jyj2wz

    Tipp:

    Du hast nicht die /usr/sbin/mysqld zu bearbeiten, sondern eine Config-Datei, höchstwahrscheinlich irgendwo unter /etc/mysql/


    Sicher, dass ein vServer das richtige Produkt ist?

    Jetzt läuft alles, danke!


    Es ist auf jeden Fall das richtige Produkt, aber man kann ja nicht alles darüber wissen.

    In Deiner Config steht eine Variable die er nicht kennt, also bricht er das Starten ab.

    "log_slow_verbosity = query_plan" ist wohl eine Variable die es nur für MariaDB gibt, nicht aber für MySQL.

    Hast du evtl. zurückgewechselt auf MySQL und hattest zuvor MariaDB? Oder hast du irgendwie beides auf der Maschine und startest das falsche?

    Jedenfalls kannst du erst wieder starten, wenn du das aus deiner Konfiguration entfernst.

    Stimmt, hatte früher MariaDB.

    Wie kann ich die Variable löschen? Mit nem Text Editor werden nur komische Sonderzeichen angezeigt.

    journalctl -f -u mysql.service in einem zweiten Terminal oder per & und dann nochmnal den Dienst versuchen zu starten.

    Bitteschön.

    Hab den Error auch schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden...

    Nach einem Reboot startet mySql-Server nicht mehr.


    Wenn ich "service mysql start" in der Konsole eintippe, kommt folgender Fehler:

    Code
    Job for mysql.service failed. See 'systemctl status mysql.service' and 'journalctl -xn' for details.

    Der Output von 'systemctl status mysql.service' is wie folgt:

    Folgendes ist der Log von 'journalctl -xn':

    Ich wäre sehr dankbar, falls jemand von euch mir helfen kann!

    Danke im Voraus c: