Posts by UnbekanntesPferd

    Bestell das Hosting, aber mache erstmal nichts mit der Domain, so dass alles beim alten bleibt. Erstell dann eine Mail von deiner Netcup Domain (abc@mx321.netcup.net), dann kannst du da schonmal alles hinziehen, mit den Ordnern: Die musst du denke ich dann selbst anlegen, jenachdem wieviele das sind, ist das mehr oder weniger aufwändig.


    Wenn du dann alles auf dem “abc“ Konto hast, kannst du ja die DNS Einträge ändern und das Konto deiner richtigen Domain einrichten.

    Ich stehe gerade auch vor der Aufgabe des Umzugs von Email-Konten.

    Wenn ich jetzt hier zunächst eine temporäre Email-Adresse einrichte (bspw. abc@mx321.netcup.net), dann kann ich diese Adresse aber nach dem Umzug der Domain nicht umbenennen, sodass sie wie gewünscht unter abc@domain.de nutzbar ist, oder?

    Hallo!

    Ich habe ein Webhosting 8000 und würde gerne per SSH npm nutzen.

    node.js kann ich ja im CPW aktivieren, aber npm ist offenbar per SSH nicht nutzbar.

    Gibt es hierfür eine Anleitung?