Beiträge von Oezi

    Hallo Zusammen,


    ich bräuchte für mein Start-Up Unterstützung bei der Einrichtung von Shopware(bevorzugt) oder WooCommerce, hauptsächlich bei der Tempate Gestaltung. Die Artikel sind Überschaubar jedoch in verschiedenen Varianten vorhanden. Wer Interesse hat oder mehr Infos will, bitte PN.


    Danke

    Danke für Deine Hilfe Fisi,


    hab jedoch nicht ganz verstanden was der Unterschied zwischen Kunde und Abonoment ist. Wenn ich den Kunden anlege muss ich zwei Logins anlegen: einmal für "Controlpanel" und einmal für "Kunde". Aber ich kann mich nicht als Kunde einloggen.


    Grüße

    Hallo Herr Preuß,


    danke fürs feddback. Kann ich zumindest verschiedene Domains einem "Kunden" zuordnen. Das würde für meine Bedürfnisse schon langen. Wenn ja wie geht das ?

    Hallo Zusammen, habe mir managed Plesk 12 Web Host Edition gebucht. Ist naturlich ganz anders wie Confixx 3.3xx ?( . Leider find ich niergends ein Deutschsprachiges Handbuch :( . Hab Ihr einen Tipp.
    Wollte Reseller anlegen und über den Reseller dann Kunden. Danke für Eure Hilfe :thumbup:

    Hallo Gemeinsam,


    ich wollte demnächst ein Shop betreiben und schwanke zwischen xt-commerce 4 und Gambio GX2. Was könnt Ihr Empfählen. Bei xt-commerce gibt es viele zusatz Module, bei Gambio nicht so viele, obwohl es auf xt-commerce bassiert.


    Welche ISP Software kann ich auf meinem managed vServer einsetzten ?

    Kann mir jemand erklären wir ich Thunderbird einrichten muss. Ich habe jetzt eine Domain umgestellt. Wenn ich eine neues Mailkonto einrichten will: Lokal oder Netzwerk. Wenn Netzwerk, wie sind die Einstellungen. Hab es nicht hinbekommen. Und, Thunderbird 16 wird vom Plugin Lightning nicht unterstüzt.

    Hallo, habe folgendes Problem und komme als Laie nicht weiter. mod_rewrite habe ich versucht über Confixx in httpd Spezial für die Domain zu ändern. Webserver mod_rewrite = on. Kommt aber immer noch die selbe Fehlermeldung. AllowOverride FileInfo Options soll man was ich verstanden habe in der .htacsess ändern. Könnt ich mir weiter helfen ? Danke


    P.S. eigentlich bin ich immer noch auf der suche nach einer Photo/Video Galley mit individuellen Benutzerrechten wie Benutzer X darf nur die Gallery 1 und 3 betrachten. Oder eine Gruppe die Gallery 5.

    Danke für die schnelle Antwort. Ich gebe die Daten ein, drücke auf Speichern und erhalte die die Fehlermeldund 403.

    Hallo netcup´er,


    versuche seit Stunden Zenphoto zu installieren. Leider vergeben. Folgende Fehlermeldung:


    1) Warnung! Zenphotos Funktionalität ist eingeschränkt solange PHP Safe Mode-Einschränkungen aktiv sind.


    2) Warnung! Sie sollten in Erwägung ziehen magic_quotes_gpc zu deaktivieren. Für mehr Information lesen Sie bitte What is magic_quotes_gpc and why should it be disabled? im Zenphoto troubleshooting guide.


    3) PHP mbstring-Erweiterung [Ihr interner Zeichensatz ist auf ISO-8859-1 eingestellt]
    Warnung! Es wird empfohlen, die mbstring.internal_encoding auf UTF-8 in Ihrer php.ini-Datei zu setzen, um sicher zu stellen, dass akzentuierte und multi-byte Buchstaben wie erwartet funktionieren.



    Danach komm ich nicht mehr auf die Seite: 403


    Hab keine Ahnung woran das liegt. Mit der Anleitung komm ich auch nicht weiter. Hab Ihr eine Idee ?

    Habs soweit verstanden und ausprobiert. Also DNS wird über CCP geändert. Jedoch habe ich mal wieder Schei _ e gebaut. Hab versehentlich alle Kästchen angeklickt und gelöscht. Nicht schlimm. War die Testdomain. Aber ich kann jetzt keine MX Priorität wählen. Eingafeld ist nicht da ! :confused:

    ich hab das selbe prob.. Bei mir kam die Meldung das die Webseite nicht erreichbar war. Hab bis heute nicht durchgeblickt. Wollte dem Kunden X von res X eine eigene ip geben. Der Tip vom Support war: ich soll mal im Handbuch von Conffix nach schauen. Bin trozdem nicht weiter .....

    Hallo Freunde,


    ich suche ein Online Fotoalbum mit umfangreichen Funktionen welches eigenständig oder mit Joomla funtioniert. Sowohl Kostenlos als auch Kostenpflichtig. Hab Ihr einen Tip für mich ? :confused:

    Hab nicht so verstanden was Du meinst aber ich kann Dir sagen was ich gemacht habe. Ich geh als Admin ins Confixx Menü. Dann auf Anbieter ändern. Dann wähle ich den Reseller und sage IP ändern. Dann wähle ich eine IP aus meiner Liste und setze das Häkchen auf neue Standard-IP bei allen Kunden des Anbieters, die die Standard-IP verwenden, setzen. Nachdem sich vServer Reloaded hat kommt die Meldung das die Domain nicht Verfügbar ist. :(:confused:

    P.S. Jetzt hab ich Verstanden was Du meinst. Im Reseller Menü erscheint die IP und Standard IP. An dieser Stelle habe ich nichts geändert. Aber die Domain hat schon die "neue" IP.

    Danke für Deine Hilfe. Aber ich glaub so weit komm ich in den managed vServer nicht rein. :mad: