Beiträge von Meeett

    Hallo,


    ich wurde von einem Bekannten gefragt ob es eine einfache Möglichkeit gäbe die E-Mail-Archivierung mit Berücksichtigung von GoBD und DSGVO.

    Gibt es hierfür Empfehlungen dies mit Netcup Produkten umzusetzen?


    Grüße Meeett

    Hallo,


    ich bin relativ neu im Umgang mit dem WCP jedoch ist mir aufgefallen das unter Wordpress die Aktualisierung für das Plugins "Elementor Pro" nicht angeboten wird.


    Somit habe ich Installationen mit

    Elementor Pro 2.0.1

    Elementor Pro 1.15.6

    Elementor Pro 1.13.2


    Beim manuellen versuch innerhalb Wordpress ein Update durchzuführen führte zu folgendem Fehler:

    Code
    Der Aktualisierungsprozess beginnt. Dies kann eine Weile dauern, bitte hab etwas Geduld.
    Anschalten des Wartungsmodus …
    Aktualisierung des Plugins Elementor Pro (1 von 1)
    Herunterladen der Aktualisierung von http://my.elementor.com/edd-sl/package_download/MTUyNDkzMTI1ODplZDU3Njk5ZTBjMjc2OGZkYzA3NzJkZTQwZTMxN2M1MDoxOjBkOGY3NDc4NDRkYmZjMmViMjQ1NWU5MDNmZWYwMzJjOmh0dHBzQC8vbG9jdmlzLmRlOjA= …
    Entpacken der aktualisierten Version …
    
    Beim Aktualisieren von Elementor Pro ist ein Fehler aufgetreten: Das Paket konnte nicht installiert werden. PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature
    Abschalten des Wartungsmodus …
    Alle Aktualisierungen wurden vollständig durchgeführt.


    ist dies nun ein Fehler von Wordpress/Elementor oder aufgrund der Umgebung?


    Natürlich kann ich es Deinstallieren und wieder händisch hochladen... aber das ist ja nicht der optimale Ablauf.


    Grüße

    Meeett