Beiträge von manuel217

    Dankeschön :) Laut Werbeagentur handelt es sich um eine IPv4 Adresse. Einen AAAA Eintrag gibt es auch schon der war von netcup voreingestellt, betrifft aber nicht meine IP die ich von der Agentur bekommen habe. Ich hätte Dir gern mal einen Screenshot von meinen Einstellungen geschickt aber leider kann ich Dir hier scheinbar keine private Nachricht schicken. Die IPv4 hatte ich genauso eingestellt. Das www / CNAME / "meine Domain" hatte ich noch nicht. Ich verzweifle hier noch...

    Hallo :)


    Ich suche dringend Hilfe bei der Konfiguration meiner Domain. Unsere Werbeagentur hat mir eine IP Adresse gegeben auf die ich meine Domain, die bei netcup liegt, leiten soll. Leider wollte der telefonische netcup Support mir nicht bei den DNS Einstellungen helfen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Die "richtige Seite" auf die es eigentlich gehen soll zeigt eine "Wartungsseite" meiner Firma an. Bei einigen Versuchen über iPhones von Freunden wird die richtige Seite angezeigt. Wenn ich von meinem Mac oder iPhone auf die Seite gehe lande ich auf einer Seite die auf dem netcup Server liegt "Hier entsteht eine neue Website". Welchen A Record muss ich verändern auf die IP Adresse damit die Seite korrekt angezeigt wird?


    Vielen Dank vorab!