Beiträge von moshh

    Nur mal zum Verständnis: Wenn 10.1.100.0 auf 10.1.110.0 zugreifen soll und umgekehrt, muss es dann nicht 10.1.100.0/16 und 10.1.110.0/16 sein (statt /24)?


    Gruß

    moshh

    Konten sind alle eingerichtet (imap), Empfang und Versand funktionieren augenscheinlich ohne Probleme. Allerdings habe ich das Problem, wenn neue E-Mails eingehen werden diese nicht im Posteingang angezeigt. Erst wenn ich in einen anderen Ordner wechsel und wieder zurück in den Posteingang wechsel, werden diese angezeigt. Die E-Mail ist aber schon angekommen, da ich die Benachrichtigung darüber am Handy (nicht iPhone) schon erhalte.

    Ich hatte dieses Verhalten bei meinem Outlook vor einiger Zeit auch. Geholfen hat, in den Konto-Einstellungen den Stammordnerpfad, der bei mir vorher auf "INBOX" stand, zu leeren.


    Klingt unlogisch, aber seitdem funktioniert es wieder.

    Ich bin am Verzweifeln, wo ich den Benutzer und das Passwort für die ActiveSync Anmeldung (WIN 7 Outlook 2016) erneut eingeben kann, bzw. zurücksetzen oder löschen kann. Dieser eine PC verursacht diverse fehlerhafte Logins.


    Hallo Thomas,


    versuch mal "Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Anmeldeinformationsverwaltung".


    Gruß

    Mark Oliver

    Habe ich das so richtig verstanden?

    • example.com -> Wordpress (funktioniert)
    • sub.example.com -> vServer (funktioniert)
    • http://www.sub.example.com -> T-Online (funktioniert nicht)

    Falls ja, dann kann letzteres nicht funktionieren. Dafür ist ein separater DNS-Eintrag erforderlich. Weiß aber gerade nicht, ob "Subsubdomains" überhaupt möglich sind.