Posts by astk15

    Für die Administration des VServers bist Du selber zuständig. Diese Frage musst Du beantworten können, sonst läuft was schief.


    Von FTP als unverschlüsseltes Protokoll kann ich nur abraten. Sicher dass Du nicht lieber ein Webhosting Angebot nutzen willst

    habe ja beides.

    auf dem vserver lauft keine homepage oder so.

    ich muss nur eine datei auf den Vserver laden.


    und zum verbinden über filezilla z.b brauche ich ja die server ip. wie z.b in putti

    aber dann noch ein benutzername und password zum einlogen. (Kundennummer / Root / benutzername von ccp / servername ) versucht


    aber irgendwie funktioniert das nicht ?


    oder ist das nicht freigeschaltet beim vserver

    ja klappt alles nun

    DANKE

    das mit dem warten wusste ich nicht hätte ich es gestern nicht gelöcht hätte es vermutlich heute funktioniert :D


    jetzt gehts zwar mal wieder nicht aber ich warte mal nun ab

    ja nach dem forum bin ich ja gegangen.


    ich teste es mal mit nslookup das kenn ich noch garnicht



    übern Browser bekommen ich nur die übliche 403 forbidden



    ___________________________


    also mit nslookup scheint es zu funktionieren


    ts3.PNG

    ja der lauft auf 185.170.113.122:9987

    connecten kann man auch ohne port / also standart


    was ich vermute ist ich kann den port nicht mit ip speichern dann kommt folgender fehler

    Quote

    Eintrag ungültig: ts3 A 0 185.170.113.122:9987 Keine gültige IP angegeben

    ts3.PNG


    eingetragen habe ich es also dann so.

    hab es auch mit ts3 - .ts3 - test und sonstigen versucht


    demnach müsste ich ja mit hostname.gerelite.de / ts3.gerelite.de connencten können oder ?


    ___________


    mit den SRV Record habe ich es aber auch nicht hinbekommen wobei mir der A Record sowieso lieber ist

    ja genau das hatte ich versucht klappte aber irgendwie nicht. Deshalb auch die frage


    unter Host habe ich es mit ts3 und ts3.domain.de versucht.


    Type = A für A Record


    Destination = IP VSERVER / TS


    aber man kann anschliessen nicht damit connecten

    Hat alles super geklappt nach der Anleitung TOP:thumbup: DANKEEE


    nur der Punkt mit der NPO Lizenz diese gibt es so nicht mehr diese sind nur noch gültig ohne lizenz bis 32 slots.

    oder man kauft sich lizenz für jeweils 1 jahr ||



    eine frage hätte ich noch dazu ich habe noch eine webspace mit .de domain

    ist es machbar das ich die domain damit drauf leiten kann z.b:

    ts3.meinedomain.de zum joinen auf dem TS ?

    ah das ist super danke


    Das ist in der Tat möglich, und sofern du keine riesen Communitys um dich herum hast, reicht ein VPS 200 G8 von der Leistung her auch locker dafür. ;)


    Stell aber bitte sicher, dass du in diesem Falle über ausreichend Linux Kenntnisse verfügst, und in der Lage bist, diesen Server dann abzusichern und zu administrieren. Andernfalls wird dir die ganze Sache auf die Füße fallen, da dein Server dann ziemlich schnell gehackt sein wird, und missbraucht wird.

    Solltest du nicht über derartige Kenntnisse verfügen, eigne sie dir bitte vorher an, oder miete bei einem anderen Hoster direkt einen TS3-Server, dessen "Unterbau" du nicht administrieren musst.

    ne sind nicht so viele ^^

    danke dir


    Ja ist möglich. Anleitungen gibt es zuhauf im Netz.

    danke

    Hallo

    hoffe bin hier richtig


    ich bin mir am überlegen VPS 200 G8 oder höhrer zu bestellen und wollte mal fragen ob es möglich ist Teamspeak darauf zu installieren ?



    falls ja hat jemand damit erfahrungen bzw auch eine kleine Anleitung ?


    vielen dank

    okay habs verstanden ^^ :D

    aber bei Stuffe 3 schon gescheitert


    aber drauf muss man erstmal kommen :D


    gute idee soll wohl aufmerksamkeit erregen was in dem fall wohl nötig wäre

    Das Stammverzeichnis der Domain hosting107743.a2f30.netcup.net ist mutmaßlich auf /httpdocs eingestellt. Befinden sich die Bilder in diesem Ordner oder einem Unterordner darin?

    nein diese befinden sich direkt nach /

    die domain ist auf /httpdocs eingestellt

    also muss ich den ordner dort einfügen ?


    ich habe eine de domain und die hosting107743.a2f30.netcup.net

    kann ich die von netcup woanders hinleiten und meine de domain auf /httpdocs lassen das noch alles funktioniert ?

    Das ist der Pfad innerhalb des Control-Panels, der ist natürlich nur für dich gültig, solange du dort eingeloggt bist.

    Für alle anderen musst du den öffentlichen Pfad nehmen, soetwas wie deine-domain.tld/Bilder/logos/dateiname.png

    Dazu muss der Bilder-Ordner natürlich in dem Verzeichnis liegen, auf das du deine Domain im WCP zeigen lässt.

    Code
    1. https://hosting107743.a2f30.netcup.net/Bilder/linkus/gross/germanelite1.png


    das hab ich auch versucht dann kommt aber einfach die Error Page 404