Beiträge von Tansania

    Danke für die vielen Antworten. Wir haben das jetzt in unserem Verein besprochen und werden kein Backup einspielen lassen. Wir sehen nicht ein, netcup für diesen schlechten Service noch zu bezahlen.

    Hallo,

    ich fürchte ja, ich weiß die Antwort auf meine Frage, aber ich versuch's trotzdem:

    Ich habe zwei Mailaccounts bei netcup benutzt und gestern haben wir die Domain umgezogen. Mir war in dem Moment nicht bewusst, dass damit auch die Mailadressen nicht mehr funktionieren.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit jetz die Mails noch zu retten und an ein neues Postfach weiterzuleiten/kopieren etc.?


    Mit meinem Mailclient Thunderbird ging's nicht. Ich sehe zwar die Mails, aber das ist halt der "letzte Stand" seit dem er sich noch mit dem Postfach verbinden konnte. Ich sehe also nur wer geschrieben hat und den Betreff. Ich brauche aber auch den Mail-Textinhalt.