Posts by Xali

    Meine Instanz ist gestern auch um 13:38:50 gecrashed...

    s4Ne war das auch deine Zeit ? (gem. Deinen Logs würde ich sagen ja da das Stall detected nur kurze Zeit später kommt.)

    Ich würde vermuten der Hosts hängt sich irgendwie auf. Interessant wäre es herauszubekommen ob wir auf dem gleichen Node sind.


    Leider stürzt meine Instanz nach wie vor alle 1-3 Tage ab, ich werde noch wahnsinnig.


    Der Support hatte das mit dem RAID-Controller auch bei mir schnell gefixed, seitdem stimmt I/O wieder.

    Mein Server crashed regelmäßig - ohne jeglichen Eintrag in den Log Files.

    Ich stelle auch extrem schlechte bzw. extrem schwankende I/O Disk Performance fest, atop disk load geht bei 2MB/s Lese ODER Schreibgeschwindigkeit auf 100%.

    Manchmal schafft er aber 150MB/s (bei 100%). Ja, shared Platten etc. aber die Performance ist dann derartig schlecht, das selbst nano/pico mehrere Sekunden brauchen bis sie offen sind und der Server nicht mehr nutzbar. Die CPUs langweilen sich derweil...

    Meine KVM Instanz ist ebenfalls zur exakt gleichen Zeit gecrashed wie die von S4Ne - und gerade eben wieder. Ca. 15:30 Uhr. Die logs geben nichts her. Einfach Reboot nach 10-15 Minuten "down."