Beiträge von Ibrahim

    perryflynn


    Danke für die Antwort :)


    Deine Antwort ist nicht ganz richtig, es gibt mehrere Plugins die es ermöglichen einen Kalender zu nutzen. Ich verstehe aber deinen Ansatz.


    Ist das der Grund warum Netcup ein Kalender "Plugin" installiert, weil es nicht direkt von Roundcube kommt, sondern derzeit nur als "Plugin" verfügbar ist ?


    Gruß

    Ibrahim

    Guten Tag,


    ich wollte einmal anfragen, ob es möglich wäre die Kalenderfunktion von Roundcube freizugeben ?


    Diese benötige ich derzeit dringend, gibt es einen Grund warum diese Funktion in der Netcup eigenen Roundcube Instanz nicht freigegeben ist?


    Gruß

    Ibrahim

    Rückmeldung:

    Ich habe das Problem selber gelöst, da mein Forentitel auch meinen aktuellen Status suggiert und ich ein Anfänger bin, ist mir natürlich nicht bewusst gewesen, dass ich bei Eingabe der Externen-Domain im CCP Daten erhalte, welche ich bei meinem Domain Anbieter angeben muss für den DNS Server.


    Dies ist passiert, ich habe die MX, Domain, A Einträge usw bei meinem Anbieter alle angegeben und die weiterleitung und der Login klappen.