Beiträge von Imortinex

    Ok das Problem hat sich inzwischen gelöst, ohne dass ich den Support angeschrieben hab (vmtl. hat hier jemand mitgelesen :thumbup:)

    Danke für die Hilfe. Jetzt läuft alles wie es soll :)

    Hallo,


    ich habe vor einigen Tagen eine Domain zu meinem Webhostingpacket hinzugefügt und darauf anschließend WordPress installiert. Nun habe ich das Problem, dass die Seite über https://beispiel.tld, https://www.beispiel.tld als auch http://www.beispiel.tld erreichbar ist, über http://beispiel.tld jedoch auf die Anmeldeseite des CCP von netcup weitergeleitet wird. In den Hosting-Optionen ist "Dauerhafte, für SEO geeignete 301-Weiterleitung von HTTP zu HTTPS" aktiviert, ein Zertifikat habe ich auch (WH 2k).


    Kann ich dieses Problem irgendwie selbst beheben oder muss ich den Support einschalten?


    Danke für die Hilfe