Posts by logopk

    Hallo,


    ich weiß ja, dass ihr von eurem Lieferanten abhängig seid. Gibt es denn überhaupt Pläne (bzw. auch eine Zeitplanung) wann neue TLDs kommen werden?


    Für mich konkret ".name"!?


    Danke!


    Peter

    Wenn in einem LAN komplett kein Zugriff möglich ist, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eines der Geräte im LAN fehl konfiguriert und sorgt dafür, dass die genutzte öffentliche IP in unseren Firewalls gesperrt wird.


    Wir empfehlen in diesem Fall alle Profile zu deaktivieren, 2 Stunden zu warten, dann alle Profile nacheinander wieder zu aktivieren und den Zugriff zu prüfen. Bei dem Profil bei dem der Zugriff nicht funktioniert, sind dann falsche Zugangsdaten hinterlegt.


    VG Felix Preuß

    Hallo,


    ich habe das Thema mit dem iPhone heute aus dem O2 Netz. "Accountfehler, wähle das jeweilige Konto um weitere Informationen anzuzeigen"

    Ich empfange aber neue Mails und versenden kann ich auch. Aber andere Mail-Ordner sind jetzt leer.


    Parallel ist aber auch die Ordnerstruktur von meinem MacBook Pro unter Mojave verschwunden - dort bekomme ich aber keine Fehlermeldung.


    Hat sich in der Mail-Serverkonfig was geändert? IMAP-Ports oder IMAP-Präfix oder was ähnliches?


    Danke!

    Peter

    Hallo,


    ich habe ein Webhosting 2000 und betreibe eine kleine php-Seite darin.


    Ich möchte eine Content-Security-Policy aufsetzen. Die Seite enthält Inline-JavaScript, das ich mit einer Nonce absichern möchte. Nones brauchen eine dynamische ID, die ich sowohl im Apache (.htaccess) für den Header und im PHP für das script-Tag-Attribut verfügbar haben muss.


    Normalerweise ist da die Vorgehensweise %{UNIQUE_ID}e zu nutzen. Das Modul dazu ist aber offenbar nicht aktiv.


    Kann das aktiviert werden? [netcup] Felix P.


    Oder hat jemand einen alternativen Vorschlag ein sicheres Random Value per htaccess zu erzeugen.


    Vielen Dank für die Auskunft.


    Peter

    Hallo,


    im neuen Webmail01 (RC 1.2.3) fehlt die Option "Identitäten > Neuer Absender". Damit kann ich dort unter meinem Mail-Account nicht mit den vorhandenen Aliasen schreiben.


    Wird diese Funktion noch nachgeliefert oder muss ich weiterhin im alten Webmail (RC 0.9.5) Mails verfassen?


    Danke!

    Peter

    Hallo,


    toll, dass es jetzt Filter gibt! Eine kleine Anleitung für Newbies würde ich mir erhoffen.


    Aber! Kann es sein, dass die Funktionalität mit mehreren Identitäten (Aliasen) zu arbeiten im neuen Webmail fehlt? Es gibt keinen "+"-Button.


    Gruß Peter