Beiträge von robi1

    Danke für die Hilfe, ändert sich leider nichts. Ich habe jetzt eine Anfrage an den Support gestellt!

    Ich hab genau das gleiche Problem bei einer neuen Website


    wenn ich meine Seite aufrufe, dann wird als Aussteller des (ungültigen) Zertifikates nicht Lets-Encrypt angezeigt, sondern nur "Plesk", obwohl ich Lets Encrypt im Control Panel ausgewählt habe, und auch schon entfernt und wieder hinzugefügt. Klappt leider nicht.

    Hat jemand einen Tipp - oder muss ich wohl bis Montag warten und eine Support-Anfrage stellen

    Nachdem ich lange im Forum mitgelesen habe, muss ich mich auch mal einklinken.

    Ich habe genau das gleiche Problem wie "waki"

    Nach der Migration auf das neue Webhosting leitet jede nicht angelegte Subdomain, die man im Browser eingibt, auf eine Wordpress-Seite weiter, egal ob z.B. safdsf.domain.de oder hallo.domain.de oder gggg.domain.de

    Dies tritt bei jeder angelegten Hauptdomain auf, in zwei verschiedenen Hosting-Paketen.


    Als DNS Eintrag habe ich "Standard DNS Einstellungen setzen" ausgewählt


    Ist eventuell in den Hosting-Einstellungen etwas falsch eingestellt?

    Da ich mit mit Server wenig auskenne, hoffe ich, hier etwas Hilfe zu bekommen