Beiträge von be-on! GmbH

    Moin zusammen!

    Nach meiner Erinnerung werde ich nahezu jedes mal gefragt zu welcher Firma oder Person denn die genannte KdnNR gehört wenn wir etwas im Namen eines (unserer) Kunden nachfragen.


    Anfragen bei denen ein Eingriff durch netcup erforderlich ist, der über Behebung offensichtlicher Fehler seitens netcup hinaus geht, werden konsequent auf die im ccp hinterlegte Mailadresse bzw das Kontaktfeld im ccp verwiesen.


    Grüße

    be-on! GmbH


    ^mh

    Guten Tag zusammen,


    zu den Themen hätten wir auch gerne eine konkrete Aussage.

    Ich habe Glück gehabt und einen vergleichsweise sehr guten Aktionstarif ergattern können. [...]


    Ich warte auch gerne auf die harte Migration, zumal ich Email recht intensiv nutze und in der Soft-Migration nichts dazu steht (ich hoffe, dass bei der Hard-Migration die Email-Konten automatisch übernommen werden). Bleiben bei der harten Migration der Preis und die Leistung stabil?

    Ca. einen Monat später ist die harte Migration geplant. Dabei bleiben die Daten und ein großer Teil der Einstellungen erhalten.

    "ein großer Teil" ist zu schwammig für unseren Geschmack!

    Welche Einstellungen bleiben denn nicht erhalten?


    * Bleiben Mail-Konten (Aliase/Weiterleitungen/SPAM/...) und Mail-Daten (IMAP!) bestehen? Gleiche Zugangsdaten/IPs?

    * Memory/Upload/Time Limits?

    * Domains, Datenbanken, Ordnerstruktur?

    * PHP Version und Einstellungen je Domain?

    * SSL/TLS Zertifikate?

    * ...


    Mit freundlichen Grüßen

    be-on!


    ^mh