Beiträge von Collector

    Hallo,

    bis jetzt habe ich Outlook 2007 benutzt und alles lief fein. Jetzt sind wir auf 2019 umgestiegen und ich wollte per POP3 die selben Einstellungen verwenden die ich in 2007 habe, aber ich bekomme nur ständig die Meldung, dass die Verbindung zum Mailserver nicht aufgebaut werden kann.

    Woran kann das liegen?

    Danke für die Hilfe!

    PS: Falls das wichtig ist, wir verwenden das Produkt: managed PS 4000 SSD G7

    Hallo,

    eure Wiki ist in diesem Bereich leider wenig hilfreich und euer Support auch nicht.

    Wenn mir mein Hoster erklärt, er ist für die Einstellungen des E-Mail Kontos nicht verantwortlich frage ich mich ... wer dann:?:

    Mein Produkt bei euch ist ein managed PS 2000 SSD G7 SE

    Die Seite funkt, die Mails nur bedingt.

    Bei einem Konto kann ich bei einer SSL geschützten Domain Mails über Outlook empfangen aber nicht verschicken. Da verweigert mir euer Support jede Hilfe, da sie nicht für Outlook verantwortlich sind. Das ist schon richtig, aber es liegt ja nicht an Outlook sondern an den Einstellungen der Mail-Adresse.

    Jetzt habe ich eine neue Domain eingerichtet. Da geht gar nichts.

    pop: mail,meineadresse.de
    smpt: mail.meineadresse.de

    Bei den Ports habe ich beim ungeschützten Konto (ausang) 25 und (eingang)110 stehen.

    Beim SSL geschützten (ausgang)110 und (eingang)587.

    Könnte ich bitte Hilfe bekommen!

    Danke