Posts by Yannici

    Hallo zusammen,


    Ich hätte noch eine Frage: Ich bekomme bei einer npm Installation folgenden Fehler:

    npm ERR! node-sass@3.13.1 install: `node scripts/install.js`


    Das liegt daran, dass node als command nicht gefunden wird. Das wird auch in diesem Hinweis so geschrieben:

    npm WARN lifecycle npm is using /opt/plesk/node/8/bin/node but there is no node binary in the current PATH. Use the `--scripts-prepend-node-path` option to include the path for the node binary npm was executed with.


    Könnte man hier evtl. etwas ändern, dass die Option scripts-prepend-node-path aktiviert ist oder kann mir jemand erklären was ich tun könnte?


    Gruß Yannic

    Ich hätte hierzu noch eine Frage: Ich bekomme bei einer npm Installation folgenden Fehler:

    npm ERR! node-sass@3.13.1 install: `node scripts/install.js`

    Das liegt daran, dass node als command nicht gefunden wird. Das wird auch in diesem Hinweis so geschrieben:

    npm WARN lifecycle npm is using /opt/plesk/node/8/bin/node but there is no node binary in the current PATH. Use the `--scripts-prepend-node-path` option to include the path for the node binary npm was executed with.

    Könnte man hier evtl. etwas ändern, dass die Option scripts-prepend-node-path aktiviert ist?

    Soweit ich weiß kannst du den Präfix bevorzugen in den Hosting-Einstellungen innerhalb des WCP bei deiner Domain (Hosting-Einstellungen => Bevorzugte Domain).

    Ich verwende das SSL Zertifkat von Let's Encrypt. Im WCP kann man dort einstellen, dass immer HTTPS verwendet werden soll und ebenfalls einstellen, dass es den Präfix (www) beinhalten soll.

    Super vielen Dank schonmal :)

    Ist der Wiki Artikel dann veraltet? Weil es ja mittlerweile schon verschiedene PHP7 Versionen gibt. Aber wenn ich es ausführen kann, werde ich auch schauen können welche PHP Ordner in /usr/local drinne sind oder?

    Hallo zusammen,


    ich möchte ein PHP-Skript per SSH-Konsole ausführen. Zum Beispiel php hallo.php.

    Leider kann ich mit meinem SSH-Zugang kein php ausführen, weil der Befehl nicht bekannt ist. Das liegt wohl an dem chroot. Ist das trotzdem irgendwie möglich? Wäre mit wichtig.


    Grüße,

    Yannici