Beiträge von mfnalex

    Nein ;(, wie soll Felix seine Familie ernähren?

    Denk doch an die ganzen abgemagerten Support Mitarbeiter. <3


    ;)

    Die hat Felix doch längst wegrationalisiert um sich sein eigenes Hording leisten zu können. :S

    Nee, ich poste keine Namen von Mitarbeitern, mit welchen ich Kontakt hatte, im öffentlichen Forum. Aus Datenschutz und Respekt. Möchte niemanden bloßstellen.

    So meinte ich das nicht, einfach @[ eingeben und es erscheint eine Liste von NetCup-Mitarbeitern. Die kriegen dann eine Nachricht dass sie hier im Thread erwähnt wurden und dann schauen die sich das sicher gerne an. :)


    LG

    Alex

    Per DNS kannst du nicht so einfach umleiten, wenn der Azure-Server nur auf bestimmte vHosts (oder wie auch immer das bei M$ heißt) lauscht.

    Mit Wenhosting könntest du per 301 weiterleiten aber wenn du nur eine Domain hast, geht das nicht. Ist es bei Azure möglich, Alias-Adressen/vHosts/wie auch immer das da heißt zu definieren? Wenn ja: zusätzlich A-Record anlegen mit der IP des Azure-Servers.

    Bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und wunder mich, warum mein Laptop nur mit ~2MB/s per WLAN lädt, obwohl ich die doch zu dem 400 MBit-Anschluss überredet hatte. Ende vom Lied: In der Fritzbox war nur 802.11b+g aktiviert... :rolleyes:

    Erhält man bei der "Zufriedenheitsgarantie" von bspw. Webhostings eigentlich auch die Einrichtungsgebühr wieder?:/

    Die gibt es doch nur bei Root-Servern, oder? :/ EDIT: Gute Frage, denn in der Beschreibung ist lediglich die Rede von "Grundgebühr (Preis pro Monat mal Abrechnungsperiode)". Ich denke, die Einrichtungskosten gibt es dann nicht zurück - ist das so richtig, [netcup] Felix P. ?


    LG

    Alex

    Ist das jetzt ein zukünftig dauerhaft verfügbarer Tarif oder ein zeitlich begrenztes Angebot? Oder sowas wie eine EiWoMiSau light? Also etwas, das immer mal wieder angeboten wird. Für das zeitlich begrenzte Angebot spricht ganz stark, dass er als Sonderangebot kommt und somit erst einmal zeitlich begrenzt sein wird :D. Für einen dauerhaften Tarif spricht

    Ich denke es ist eher das Gegenteil einer EiWoMiSau. Beim Thunderstorm wird ja die PHP-Performance beworben, während die EiWoMiSau ja eher wenig Ressourcen, aber viele Domains+Speicher enthält. :)

    Ich hatte den Link erst als Edit eingefügt und da er in deinem (meinem) Zitat noch nicht vorkam, bin ich davon ausgegangen dass du den nicht wahrgenommen hast, sorry.


    Fakt ist: ich würde definitiv keine CPU-Steal von 0% bei virtuellen Systemen erwarten, es sei denn, ich laste meine Kerne selbst zu 100 % aus. Aber da kann dann wohl nur Felix oder der Support weiterhelfen. Lopayne, frag doch einfach mal nach und berichte wie die Antwort ausfällt :)

    Die Aussage "diese Kerne reichen wir direkt zu ihnen durch" in der Produktbeschreibung besagt eigentlich einen Steal Wert von 0%.

    Ich würde die Aussage in dem Link eher so verstehen, daß du dich bei allem über 0% an den Support wenden kannst, daß aber technisch bedingt kurzzeitig (gesamt)Werte von 1-2-3% vorkommen können, bis das Verteilsystem die nicht dedizierten VM von deinem Core geworfen hat.

    Sollte die Stealtime je Kern durchgehend > 3% sein, wenden Sie sich bitte an unseren Support, denn dann stimmt etwas nicht. Das gilt nur für dedizierte Kerne.