Beiträge von mg24-service

    Hallo zusammen.

    Habe sehr wenig erfahrung im Web bereich.

    Habe mir eine Website bei netcup erstellt.

    Meine website habe ich mit dem Editor bearbeitet und erstellt.

    Jetzt wollte ich das aber gerne mit Wordpress machen.Die seite kann ich aber nur so aufrufen http://www........de/wordpress_8/

    Kann mir jemand sagen wie ich die wordpress site online stellen kann?

    Ich bedanke mich viel mals im vorraus.

    Ich habe kein Webhosting hier, sondern hoste selber auf meinen Servern. Dementsprechend kenne ich mich mit dem WCP von netcup nicht aus. Laut deinem Screenshot sollte es sich bei deiner Website aber um eine Wordpress Seite handeln. Wie schon erwähnt gibt es da verschiedene Plugins, u. a. eines, wo du beide Sprachversionen eines Beitrags zusammen in einen Beitrag schreiben und durch einen Tag kennzeichnen kannst. Je nach gewählter Sprache (auswählbar über Flaggenicons) wird dann die entsprechende Sprachversion ausgeliefert.

    Ich schau da mal nach,wenn du aber doch eine idee hättest wie ich das genau machen kann würdest du mir ein großen gefallen tun.
    Vielen Dank trotzdem erstmal

    Hallo, die Frage ist doch erstmal: Worauf baut deine Website? Wordpress? Joomla? Überhaupt CMS oder statische Seiten? Oder doch was ganz anderes? Für CMS gibt es meistens passende Plugins für dein Vorhaben.

    Ein paar weitere Infos wären also hilfreich, um dir weiter zu helfen.

    Hallo, die Frage ist doch erstmal: Worauf baut deine Website? Wordpress? Joomla? Überhaupt CMS oder statische Seiten? Oder doch was ganz anderes? Für CMS gibt es meistens passende Plugins für dein Vorhaben.

    Ein paar weitere Infos wären also hilfreich, um dir weiter zu helfen.

    Kenne mich leider nicht so gut aus,kannst du was mit dem screen anfangen?
    Vielen Dank