Posts by Any

    Update:

    kerberos schrieb:

    Quote

    Dann gehst Du in die Einstellungen der Domain und trägst in dem Feld (siehe Screenshot oben) dieses neue Verzeichnis (inclusive httpdocs/ davor) ein.

    Dauert kurz, dann greifen die Domains auf diese neuen Verzeichnisse zu.

    Das "Dauert kurz" war vielleicht noch der Knackpunkt....jetzt hab ich zumindest schon mal 3 von 4 am laufen...die 4 versuche ich morgen!
    Vielen Dank für Eure geduldige Hilfe!! Ihr seid toll! LG Any

    hab ich jetzt mal gemacht es war alles leer.Ich habe unter Domain 1 Wp aufgespielt und wo ist es auch drin...in 2...und 3...ich verstehe das irgendwie nicht. zumal ich eine von den 4 seiten per ftp nicht löschen kann weil dort angeblich noch daten drauf sind obwohl ich alles gelöscht habe...??? kann man alles nicht wieder irgendwie auf 0 setzen? so wie am ersten tag?

    Vielen dank für die schnelle Hilfe. Allerdings bin ich natürlich ein doofer Anfänger im gegensatz zu den anderen hier aber lernwillig ;-)
    bei mir steht nur httpdocs und weiter nix....was muss ich dort eintragen?

    Einen freundlichen guten Abend,


    ich habe ein webhostingpaket.
    Nun wollte ich meine neue rübertransferierte Website einrichten und hatte einen Fehler bei Wordpress gemacht. Also hab ich es per ftp gelöscht.

    Ich habe 4 Webseiten (3inklusive + 1 noch dazu gekaufte) Seit dem ist es so das wenn ich auf website 1 zb WP installeire ist es bei Website 2 drin. lösche ich es auf Website 2 ist es auch auf Website 1 weg. Kurzum: ich war so freundlich und habe alle 4 Seiten gecrasht:D;(

    Nun würde ich das gerne wieder rückgängig machen und alles so wie es mal war oder zumindest das jede seite für sich wieder einzeln bearbeitet werden kann.
    Ich bin leider nicht so ein Fuchs wie viele hier und kann nicht genau sagen was ich verzapft habe. Ich bitte deswegen mal hier um Hilfestellung. Herzlichen Dank im vorraus aus dem tal der Ahnungslosen.

    Any

    Guten Abend,


    und wieder mal eine anfängerfrage...

    ich habe das webhosting 2000.

    Es ist alles total toll und schnell gelaufen und nun rufe ich domain 2 auf und lande auf domain 1.

    Ich verzweifel gleich ein bisschen weil ich nicht weiß wie ich das ändern kann....;(

    Wäre jemand so nett und könnte mir auf die Sprünge helfen ?

    Herzlichen Dank im vorraus!

    Any

    ich habe da erstmal problemelos gekündigt - leider geht das noch bis zum November. Kann trotzdem schon vorher ein wechsel erfolgen? Bezahlt hab ich ja eh schon daher...

    den Auth code bekomme ich nämlich erst 30 tage vor vertragsende und das wäre dann erst oktober :-(

    Guten Abend,


    ich habe heute das Hosting 2000 bestellt und alles schon aktiviert und so.

    Nun möchte ich eine externe domain zu netcup umziehen und habe grade keinen Schimmer wie.

    Domain bestellen wäre einfach aber ich hab ja schon eine....ich finde da nirgends eine wirklich konkrete anleitung wie ich das bewerkstelligen kann.

    Könnte hier jemand so freundlich sein und mir einen kleinen Richtungsweiser geben? :-)


    Herzlichen Dank im vorraus


    Any

    Guten Abend,


    ich habe mich heute entschlossen netcup für meine zwecke (ein simpler Blog) zu buchen.

    Also hostig+Domain. Fertig. Allerdings sehe ich partout nicht durch. Also es geht darum:

    1. Wird die "vorläufige Domain" irgendwanndurch die richtige ersetzt oder muss ich da irgendetwas irgendwo tun?

    2. Meine Domain ist noch nicht abrufbar - server nicht gefunden - wie lange kann das dauern oder kann ich da etwas machen?


    Für die Profis hier sind das vermutlich total lächerliche Fragen aber....nun ja jeder fängt mal an :-)

    Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe :-)

    ~Any~