Beiträge von MaxTaylor

    Danke erst einmal für deine Antwort.
    Das Programm habe ich auch schon benutzt.
    Hast du mal mit deinen Ergebnissen bei netcup nachgefragt ob das in Ordnung ist?


    Frage mich was der Unterschied zu einem vServer ist. Bin bisher davon ausgegangen, dass ich bei einem root Server gegenüber einem vServer eine feste Garantie bei der Leistung habe. Was der Hauptgrund für mich ist mehr für einen Rootserver zu bezahlen.

    Hallo,


    im Netcup Adventskalender habe ich mir ein paar Root Server bestellt. Leider schwankt die Leistungsfähigkeit der einzelnen Server sehr stark, sowohl untereinander als auch im Laufe der Zeit. Als ich am Anfang den Support bzgl. dieser Auffälligkeit angeschrieben hatte, wurde mir gesagt, dass es an dem großen Andrang aufgrund der Adventskalenderaktion liegen kann.

    Leider hat sich das Problem jedoch bis heute nicht gelegt.


    Meine Fragen dazu:


    Was sind die garantierten Spezifikationen/Leistungsdaten für den "Adv17 RS 1000 Plus"?


    Wie kann ich die Performanceschwankungen am Besten nachvollziehbar dokumentieren?


    Vielen dank im Voraus für mögliche Antworten!


    mfg