Schade dass es nun während und nicht vor der GPN stattfindet. Damit werde ich in Karlsruhe aber wahrscheinlich nicht am Community Treffen sein.
Posts by nan0
-
-
Server bzw. Virtuelle Server wie hier bei netcup benenne ich nach Raumschiffen aus Scfi Serien.
Also: behemoth, discovery, daedalus, ando, koto, razorback, rocinante, und so weiter.
-
KrisAusEU es tut mir leid das ich mit "Traurig" reagiert habe. Werde mich in Zukunft zurückhalten.
Liebe Grüße von einer Person die das alles auch nicht mit dem goldenen Löffel gefressen hat.
-
netcup.de - AKTION .com-Domain 99 Cent ADV22 - ProduktdetailsWebhosting, Server, Domains, Managementdienste, einfach alles fuer einen erfolgreichen Internetauftrittwww.netcup.de
-
Ist zu mindestens bei mir auswählbar...
-
netcup.de - RS 4000 G9.5 VIE SE ADV22 - ProduktdetailsWebhosting, Server, Domains, Managementdienste, einfach alles fuer einen erfolgreichen Internetauftrittwww.netcup.de
-
tom434 dafür gibt es ja redundante Systeme/Personal
Zu keinem Zeitpunkt bestand Gefahr für die Bevölkerung.
-
netcup Twinbook- ACHTUNG: Automatische Standortwahl
netcup.de - netcup Twinbook ADV22 - ProduktdetailsWebhosting, Server, Domains, Managementdienste, einfach alles fuer einen erfolgreichen Internetauftrittwww.netcup.de -
Ich stelle jetzt mal eine essentiell wichtige Frage...
Warum?
Also ernsthaft ist das Projekt wirklich ein Projekt für dass es keine fertige Lösung(en) gibt?
-
Ich muss sagen RAD750 lässt echt nach...
netcup.de - RS 8000 G9.5 VIE SE ADV22 - ProduktdetailsWebhosting, Server, Domains, Managementdienste, einfach alles fuer einen erfolgreichen Internetauftrittwww.netcup.deRS 8000 G9.5 mit 2 Cores und 1 TB SSD extra, NUE und VIE verfügbar
-
[netcup] Lars S. ggf. mal die Tabelle um PHP 8.2 ergänzen, da im aktuellen Produkt/Aktion nichts davon erwähnt wird.
-
RAD750 ?
netcup.de - Webhosting Schneekugel - ProduktdetailsWebhosting, Server, Domains, Managementdienste, einfach alles fuer einen erfolgreichen Internetauftrittwww.netcup.de -
Edit: Zu langsam...
Und das falsche RZ erwischt
Es ist das DATASIX in Wien und nicht Klagenfurt.
-
-
Als Vertretung von RAD750
AKTION .ch-Domain 60 Cent ADV22
netcup.de - AKTION .ch-Domain 60 Cent ADV22 - ProduktdetailsWebhosting, Server, Domains, Managementdienste, einfach alles fuer einen erfolgreichen Internetauftrittwww.netcup.de -
Also ich habe jetzt nochmal gesucht und ich kann diesbezüglich weder in der Novelle des TKG noch in den AGB von Netcup eine Unterscheidung zwischen Privat- und Geschäftskunden finden.
Wo hast du den gelesen, dass das bei Neuverträgen für Geschäftskunden nicht gelten soll?
Bin halt kein "Endverbraucher-Kunde" wie es netcup schreibt. Hab keine "neuen" Produkte mit Laufzeit >1 Monat um das jetzt zu testen.
-
Ich meine das mit den Geschäftskunden. Das wäre mir neu.
-
Und das mit der Unterscheidung zwischen Privatkunden und Geschäftskunden gilt ja auch nur für Altverträge. (Kulanz von netcup)
Bei neu abgeschlossenen Verträgen haben ja alle die Möglichkeit der monatlichen Kündigung nach Ablauf der Mindestlaufzeit.
Hast du da eine Quelle?
-
Ich verstehe den markierten Satz anders. Und zwar verlängert sich der Vertrag dann um 12 Monate, was aber nicht bedeutet das du davor nicht kündigen kannst.
Ggf. wurde dieser Textbaustein auch (noch) nicht angepasst. Daher würde ich auf eine Antwort von einer der moderierenden Personen (bereits oben markiert) warten..
Nur die können dir tatsächlich eine vernünftige Antwort geben und ggf. den Text anpassen/verbessern.
-
Ggf. kann jemand vom Team Moderators genauer Aufklären und evtl. den Text anpassen.