Vielleicht den Support mal fragen, ob die das manuell ändern können, bis der Tarif migriert wird?
Posts by mlohr
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Wann hattest du die Kiste davor das letzte mal neugestartet? Was waren die letzten Änderungen, die du vor der Kernel-Panic am System vorgenommen hast? (nein, es geht mir hier nicht um Schuldzuweisungen, sondern das Problem an sich finden).
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Solange ein Rechner global am Netz hängt ist das für mein Verständnis ziemlich normal. Möglichkeiten:
- SSH auf einen anderen Port verlegen
- fail2ban installieren (Sperrt IPs nach einer bestimmten Anzahl Fehlversuchen)
- SSH per Firewall auf dein "Quellnetz" einschränken
- In jedem Fall: Gute(!) Passwörter verwenden
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Siehe auch hier: https://stackoverflow.com/ques…ver-in-apache-fastcgi-php
Hier kennt Apache das Kommando nicht, was daran liegen kann, dass mod_fcgid nicht aktiviert ist.
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Hier siehst du eine Anleitung, wie du das für Thunderbird einrichtest: https://www.netcup-wiki.de/wiki/Mozilla_Thunderbird_3
Letztendlich sind die dort einzugebenden Daten für jeden Mail-Client gleich, aber eben in Abhängigkeit deines Accounts. Die Ports hängen auch davon ab, welche Verschlüsselung du nutzt (und welche Netcup unterstützt). Versuch mal, die Einstellungen aus der Thunderbird-Anleitung zu nutzen.
Viele Grüße
Matthias
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Moin,
dann melde ich mich hier auch mal zu Wort: Ich fände dieses Feature auch extrem nützlich - bitte umsetzen wenn möglich
Viele Grüße
Matthias
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Seit kurzem ist eine neue Froxlor-Version (0.9.38.8) verfügbar, bei der dieser Bug behoben wurde.