Posts by HiOrg-Server

    Wir können aufgrund der Dringlichkeit nicht ankündigen, wann der Neustart genau passieren wird, da wir keine künstliche Verzögerung zwecks Planungen machen können.

    Hmm, schade.


    Wir betreiben unsere netcup-Server allerdings nicht nur zum Spaß ;) - unsere Kunden nutzen diesen durchaus engmaschig produktiv, und erwarten eine gute Verfügbarkeit und Stabilität. Aus diesem Grund haben wir (nach längerem Test und dabei sehr guten Erfahrungen bzgl. Stabilität und Support!) bewusst netcup als Anbieter ausgewählt, und waren bislang damit auch sehr zufrieden. Der grundsätzliche Umgang mit diesem Problem bestätigt dies auch wieder - allerdings können wir mit o.g. Aussage im speziellen nicht gut leben. :/


    Dass eine individuelle Absprache und Planung mit jedem einzelnen Kunden bei der gebotenen Dringlichkeit nicht sinnvoll ist, leuchtet völlig ein. Aber eine kurze Info vor dem Neustart eines Servers (so kurzfristig wie nötig) sollte doch machbar sein, oder ?


    Danke,

    Christoph